Milestone - microSD-Karte im Lieferumfang?

  • Hallo!


    Habe hier im Forum ein Milestone gekauft.
    Der Verkäufer behauptet, daß keine microSD Karte im Lieferumfang gewesen sei.


    Da ich dem Verkäufer nichts böses unterstellen möchte, wollte ich euch fragen, ob es viell. früher mal das Milestone ohne microSD-Karte gab...


    Danke schonmal für eure Auskunft!


    (Den Verkäufer habe ich auf diesen Thread aufmerksam gemacht.)

  • Mir ist keine Verpackung ohne bekannt!
    Dort ist ja auch deine MotoNav-Testlizens drauf! Die Orginale hat einen grünen Aufkleber drauf mit einer vierstelligen Nummer.
    Größe 8GB verschieden Klassen (2 oder 4) und verschiedene Hersteller (meist SanDisk)


    AFAIK müßte es sogar auf der OVP drauf stehen das diese inkl ist. Achte da aber garnicht drauf ^^


    So letztes ediT:

    Zitat

    EXTERNER SPEICHER ÜBER MICROSD™- KARTE6 Im Lieferumfang ist eine microSD mit 8 GB enthalten, unterstützt werden microSD-Karten mit bis zu 32 GB (erweiterbar)


    Quelle: http://www.motorola.com/Consum…orola-MILESTONE-DE-DE.alt Abschnitt: Technologie!

  • Na ja die Speicherkarte ist bei Auslieferung bereits im Milestone drin. Vllt. wusste der Verkäufer das nicht? Bau mal den Akku aus ob da neben der Simkarte was schwarzes rausschaut :D

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Verdammt... stimmt... wäre zu einfach :D


    Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Ach ja :D
    Brauchst aber garnicht das Gerät öffnen... In der Notificationbar wird eine Meldung gebracht wenn du keine Karte im Gerät hast !

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!