Eröffnungs-Angebot: Vodafone MobileConnect Flat + Allnet 100 für rechnerisch 6,66 EUR


  • Schau dir nochmal das Angebot an.


    Deine Grundgebühr ist falsch. Du zahlst monatlich 35 EUR. Die 50 EUR waren für einen User, der noch eine Zusatzoption haben wollte.

  • Handyflash:


    Ich habe euch heute nachmittag einen Briefumschlag in den Briefkasten gestopft *grins*


    Mal schauen, ob alles glatt geht...

    Gruß


    LuckyMan aka Marcus

  • Wer noch Probleme mit dem Warenkorb hat, der sollte folgendes tun:


    Direktlink aufrufen und dann oben auf das Logo klicken. Dann kommt man zwar zur Startseite, aber da scheinen Daten erzeugt zu werden, die ein Bestellung erst möglich machen.


    Im Browser auf zurück klicken und schwupps geht auch das Hinzufügen zum Warenkorb.


    Zumindest ging es bei mir so...


    ---------------


    Ist es wirklich nicht möglich ein Vodafonnummer mitzunehmen? ZB von Bild mobil???

  • Hallo,


    könntet ihr bitte mal sagen wie hoch die Grundgebühr ist wenn man nur den Allnet 100 Internet nimmt und wie dann die Auszahlung ist beim Samsung Wave 8500.


    Wie läuft das ab wenn ich als Firma bestelle?


    MfG
    gd84

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Geht das nur über das Kundenkonto?
    Wird es dann auch mit einem bestehenden Mobilfunkvertrag verrechnet?


    Hi,


    wenn wir die Verträge auf die selbe Kundennummer buchen, dann wird es auch mit dem bestehenden Vertrag verrechnet.


    Überweisen diesmal direkt aufs Kundenkonto, weil Vodafone das so wünscht.


    MFG




    Danke für den Hinweis. Kann das noch jemand bestätigen?




    Allnet 100 Internet + MobileConnect Flat? Oder nur einen Allnet 100 Internet.


    Firma: Einfach die Anträge auf die Firma ausfüllen und entsprechende Legitimationen (Handelsregister, Banknachweise + Ausweis) beilegen.

  • Kann man auch den Vertrag jetzt abschließen und erst dann aktivieren, wenn wieder Micro-SIMs verfügbar sind? Mir nützt nur eine Micro-SIM etwas (danke, Apple!).

  • Mir hat man bei Vodafone letzte Woche mal per Telefon gesagt, daß aktuell immer 2 Sims pro Vertrag versandt werden, eine Micro und eine Normale.


    Keine Ahnung, ob das der Wahrheit entspricht !?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Flyertom
    Kann man auch den Vertrag jetzt abschließen und erst dann aktivieren, wenn wieder Micro-SIMs verfügbar sind? Mir nützt nur eine Micro-SIM etwas (danke, Apple!).


    Aktivierung muss in diesem Monat sein. Kannst die Sim ja tauschen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!