Registry mit Total Commander editieren

• Hi,

ich möchte das sms-threading disablen. wie komme ich in die Registry:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Inbox\Setting s\OEM\SMSInboxThreadingDisabled

Im Total Commander finde ich dieses HKEY_CURRENT_USER nicht, sondern nur Verzeichnisse wie Windows oder System.

vg
    eli

• Hallo Eli,

ich verstehe zwar nicht, warum keiner der "Experten" hier dir antwortet, aber mir wurde ja auch nicht geholfen. Du kannst mit dem Totalcommander (feines Dienst-Programm für Vieles) nicht die registry editieren, dazu brauchst du einen registry-Editor, z.B. den PHM Registry Editor oder den Resco Registry Editor! Wenn du danach suchst, findest du ihn, die Installation ist ganz einfach. Ansonsten schick mir eine PN, der Rest findet sich :-) ! Eine WARNUNG: Du muss immer ganz genau wissen, WAS du in der registry tust!!!!

LG Christine

• Na gut, dann will mal ein WM-Experte antworten.
    Der Registry-Editor vom TotalCommander befindet sich im Root-Verzeichnis \ unter \\Plugins.
    Alternativ kann ich Advanced Config 3.3 empfehlen: Klick
    Bitte vorsichtig mit der Registry umgehen.

Rene "vanBroesel" Freitag

• Ich freue mich, dankeschön, van Broesel, ich wusste doch, es gelingt mir einem Experten anzulocken! Liebe Grüße, Christine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!