Blackberry 9700 für 200€ neu?

  • http://kleinanzeigen.ebay.de/a…00-neu-ovp-,-wlan/9037819


    Auf diese Anzeige bin ich gerade aufmerksam geworben.... Habe den Verkäufer natürlich sofort kontaktiert und gefragt, ob es a) wirklich neu ist und b) es sich wirklich um ein originales blackberry 9700 handelt. Beides bejate er. Es ist ein Spanier der auch in Spanien aktive die Dinger verkauft. Er bietet mir einen Treuehandservice über ebay an, dass er das Teil zu erst an ebay verschickt (an einen Agenten??), die mich dann kontaktieren, ich das Geld an den Agenten gebe und dann mir das Paket zugestellt wird.



    Kommt alles echt "spanisch" (:D Wortspiel) vor. Meint ihr dass das seriös ist?




    gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Warum steht die Anzeige dann da als Köln Porz drin?


    Dazu ist der Preis zu gut... Nee, da würde ich die Finger von lassen.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Er meint die Dinger wären BULK aber halt neu. Schreib die ganze Zeit recht nett mit mir via email...

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Diese Art von Angeboten findet man oft bei Kleinanzeigen. Sobald du kaufen willst, bekommste einen Link zu einem Online Shop, wo man sich anmelden muss und per Überweisung zahlen muss.


    Also am besten abholen, falls das Angebot echt ist

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Also mir wäre das zu gefährlich, ich kenn mich mit Treuhandservice nicht aus, habe aber paar mal gehört, dass man da auch ziemlich abzocken kann.


    Frag nach Paypal nach, die bieten ja neuerdings außerhalb ebays auch einen Käuferschutz an.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • "I know you are careful...you will not send me the money...eBay will instruct you to send the money to one of their agents...I deal directly with them...I don't need an eBay account...after we will start the transaction I will give you the tracking number of your package so that you can check it out."



    Hm... ich kenne diesen Service einfach nicht. Kann mir da jemand helfen?

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Bulk Ware ist ja normalerweise ohne Verpackung.... Macht man gerne bei Zubehör wie Netzteilen usw.. Da ist dann halt maximal eine Plastiktüte drum.


    Aber bei Geräten? Und wieso ist auf dem Foto eine OVP zu sehen?


    Das passt IMHO alles nicht zusammen.

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!