Flohmarkt: Handys, Konsolen, Apple, Videobeamer, ...

  • Muss meinen Hausstand mal wieder reduzieren, weg muss:


    --> Videobeamer Sharp XV-C20e - 50€
    Älterer Videobeamer, funktioniert noch, einen Lampenstundenzähler gab es bei dem Modell aber noch nicht.


    --> Sega Dreamcast mit 6 Spielen, AV+Stromkabel , Joypad momentan verschwunden - 20 €


    --> Erste XBox gemoddet mit 400GB + gefüllter Festplatte - 50€
    XMBC, zwei Controller einer davon Funk, optisch nicht mehr die schönste, fehlen bspw. Schrauben, aber alles voll funktionstüchtig und bestens zum Zocken und Videosschauen geeignet.


    --> Olympus E-420 mit Tasche und 4GB Speicherkarte - 200€
    Sehr wenig gebraucht, hab den Einstieg in die Welt der Fotografie leider nicht geschafft.


    --> Apple iPod Nano 1GB erste Generation schwarz - 25€
    Diverse Gebrauchsspuren, mit kleiner Tasche und Synchronisationskabel


    --> Apple Macbook Core Duo 2GHz (schwarz) in Teilen (VERKAUFT)
    Logicboard ist leider defekt, deshalb verkaufe ich es einzeln in Teilen, Vom Display bis zur Schraube oder einzelnen Taste, schreibt einfach was ihr brauchen könnt, über den Preis werden wir uns schon einig. Airport Karte auch für Hackbooks interessant. Akku noch um die 80% Hier das genaue
    Modell. Alles zusammen für 100€


    --> G4 Powerbook Titanium - 40€
    hab ich geschenkt bekommen, ohne HD, ohne RAM, ohne Netzteil, ohne Akku. Keine Ahnung ob es funktioniert, hatte es zur Deko im Regal stehen.


    --> Crumpler School Hymn - schwarz - 15€
    Ledertasche für 15" Powerbook, passt auch für 13" Macbook


    --> Apple Mini DVI auf DVI Adapter - 10€


    -->2GB Notebook RAM in 2 mal 1GB DDR3 1066 - 12€
    stammt aus einem Macbook Pro, eigentlich unbenutzt, da direkt getauscht


    --> 2GB Notebook Ram auf einem Riegel 667 MHz PC2-5300 DDR2 - 25€


    --> Sony Ericsson T68i (VERKAUFT)
    Diverse Gebrauchsspuren, aber funktionstüchtig, ideales Festival-Handy, ohne Netzteil :)


    --> schwarzes Motorola V3 - (VERKAUFT)
    Weis ich nicht ob es noch funktioniert, hatte einen neuen Akku gekauft womit es auch funktioniert hat, leider lädt es nicht über ein normales USB Kabel, Netzteil hab ich nicht mehr


    --> Nintendo Wii Spiel - Zoo Hospital - unbenutzt - 7€




    Preise ohne Versand, kann euch die Sachen als Paket, Päckchen, Einschreiben oder was auch immer schicken. Oder auch gerne persönliche Abholung in Berlin. Fotos kann ich euch gerne auf Anfrage zuschicken.

  • schwups, mit aktualisierter Liste, Preise VB


    --> Videobeamer Sharp XV-C20e - 50€
    Älterer Videobeamer, funktioniert noch, einen Lampenstundenzähler gab es bei dem Modell aber noch nicht.


    --> Sega Dreamcast mit 6 Spielen, AV+Stromkabel , Joypad momentan verschwunden - 20 €


    --> Erste XBox gemoddet mit 400GB + gefüllter Festplatte - 50€
    XMBC, zwei Controller einer davon Funk, optisch nicht mehr die schönste, fehlen bspw. Schrauben, aber alles voll funktionstüchtig und bestens zum Zocken und Videosschauen geeignet.


    --> Olympus E-420 mit Tasche und 4GB Speicherkarte - (Verkauft)
    Sehr wenig gebraucht, hab den Einstieg in die Welt der Fotografie leider nicht geschafft.


    --> G4 Powerbook Titanium - 30€
    hab ich geschenkt bekommen, ohne HD, ohne RAM, ohne Netzteil, ohne Akku. Keine Ahnung ob es funktioniert, hatte es zur Deko im Regal stehen.


    --> Crumpler School Hymn - schwarz - 15€
    Ledertasche für 15" Powerbook, passt auch für 13" Macbook


    --> Apple Mini DVI auf DVI Adapter - 10€


    -->2GB Notebook RAM in 2 mal 1GB DDR3 1066 - 12€
    stammt aus einem Macbook Pro, eigentlich unbenutzt, da direkt getauscht


    --> Nintendo Wii Spiel - Zoo Hospital - unbenutzt - 7€

  • und noch mal hoch mit aktualisierter Liste:



    --> Videobeamer Sharp XV-C20e - 50€
    Älterer Videobeamer, funktioniert noch, einen Lampenstundenzähler gab es bei dem Modell aber noch nicht.


    --> Sega Dreamcast mit 6 Spielen, AV+Stromkabel , Joypad momentan verschwunden - 20 €


    --> Erste XBox gemoddet mit 400GB + gefüllter Festplatte - 50€
    XMBC, zwei Controller einer davon Funk, Fernbedienung, optisch nicht mehr die schönste, fehlen bspw. Schrauben, aber alles voll funktionstüchtig und bestens zum Zocken und Videosschauen geeignet.


    --> G4 Powerbook Titanium - 30€
    hab ich geschenkt bekommen, ohne HD, ohne RAM, ohne Netzteil, ohne Akku. Keine Ahnung ob es funktioniert, hatte es zur Deko im Regal stehen.


    --> Crumpler School Hymn - schwarz - 15€
    Ledertasche für 15" Powerbook, passt auch für 13" Macbook


    --> Apple Mini DVI auf DVI Adapter - 10€


    -->2GB Notebook RAM in 2 mal 1GB DDR3 1066 - 12€
    stammt aus einem Macbook Pro, eigentlich unbenutzt, da direkt getauscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!