iPhone 4 Videoqualität

• Hallo T-T`ler/innen.

Bin mit dem iPhone 4 und was die Videoqualität auf dem iPhone betrifft, sehr zufrieden.
    Heute habe ich allerdings mal versucht auf Youtube ein Video hoch zu laden und musste mit Erschrecken feststellen, dass die Qualität stark gelitten hatte nach dem Upload. Es sah ziemlich verwaschen aus und ich musste es wieder löschen.
    Akzeptiert Youtube die HD-Videos vom iPhone nicht oder sollte man eine App für den Upload benutzen oder gibt es andere Tricks und Möglichkeiten, damit die Qualität der Videos nicht abnimmt?

Beste Grüße :top:

• Habe Pixelpipe vor einigen Tagen installiert und eingerichtet. Konnte auch Fotos uploaden. Starte ich aber jetzt die App, erscheint zwar das Menü von der App, aber wo sonst die Fotos z.b. angezeigt wurden, bleibt das Display weiss.
    Ich nutze OS 4 und habe nicht auf die 4.01 upgedatet, nachdem ich so viel negatives darüber gelesen hatte. Hängt das damit zusammen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!