Doodle Jump auf dem Samsung S8300

• Hallo liebe Forumsmitglieder.
    Wie bekomme ich das o. a. Spiel aufs Samsung S8300?
    Hab keine Ahnung davon und mein Sohn würde es gerne auf dem Handy spielen.
    Die Tochter hat es auf dem C902 von einem Bekannten per Bluetooth ohne Probleme rübergeschickt bekommen.
    Vom C902 aufs Samsung zu senden funzt aber nicht.

Danke für eure Tipps.

Gruss Martial

• Hilft dies?

Doodle Jump ist meines Wissen nicht kostenlos erhältlich. Der einfachste (aber leider oft sehr teuere) Weg ist der App-Store Deines Netzbetreibers. Zusätzlich fallen noch Gebühren für den eigentlichen Download an. Hättest Du die JAD+JAR-Datei könntest Du die vom Computer aus einfach über Bluetooth rüber beamen.

• Dann erklär doch mal ganz kurz wie ich die jad+jar Datei aufs Samsung S8300 bekomme.
    In einem anderen Forum wird es so geschildert:
    Ihr gebt in Euer Samsung S8300 UT ein:
    *#6984125*# dann auf Internals.
    Das Passwort lautet dann: *#9072641*#
    Dann geht Ihr auf Storage Settings und auf Update Java DB!

Jetzt müssten die Spiele die Ihr vorher natürlich installiert habt gehen! (ob es bei jedem Spiel klappt) kann ich auch nicht sagen, bei mir geht es!

Könntest du das bestätigen oder meinst du etwas ganz anders?

Gruss

• Computer » JAR » Rechts-Klick » Bluetooth: Datei senden …
    • Samsung S8300 » Menü » Eigene Dateien » Andere Dateien » JAR antippen » Installieren » Anweisungen folgen

Danach ist das Spiel unter Menü » Anwendungen » Spiele und mehr zu finden. Gerade eben mit einem meiner MIDlets probiert. So klappt das bei mir und meinem Samsung S8300 ohne irgendwelche Codes. Warum ist Deine Anleitung so kompliziert? Hat der Autor vielleicht ein anderes Modell? Samsung hat mehrere (eigene) Plattformen und bei jeder geht die Installation ein wenig anders. Die Plattform des Samsung S8300 ist allerdings richtig harmlos.

Half das? Normalerweise brauchst Du nur die JAR-Datei. Lass die JAD links liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!