BASE Gutschrift Vertragsverlängerung

  • Hallo,
    etwa Anfang des Jahres wurde mir bei Base im Online-Kundenmenü noch eine Gutschrift von 75 Euro für eine Vertragsverlängerung angezeigt.
    Zwischenzeitlich wurde mir dann keine Möglichkeit mehr zur Verlängerung angezeigt, da dies nun nur noch 6 Monate vor Vertragsende möglich ist.
    Jetzt bin ich in den letzten sechs Monaten und mir wird die Vertragsverlängerung wieder angezeigt. Aber statt den 75 Euro werden mir nur noch 35 Euro angezeigt!
    Hat Base wirklich dermaßen die Gutschriften gekürzt? Was bekommt ihr so als Gutschrift angezeigt?


    Ich hoffe, dass nicht wieder nur die Händler mit Angeboten antworten, sondern eben die normalen Nutzer. Denn es interessiert mich wirklich, ob andere Nutzer auch nur noch 30 Euro Gutschrift angezeigt bekommen.

  • scheint normal zu sein das es so gut wie keine "Leckerlis" bei Vertragsverlängerung vom Netzbetreiber selber gibt. Deshalb würde ich in jedem Fall über einen Händler hier im Forum machen.


    Grüsse, Andree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!