Biete/Tausche iPhone 3G 16GB schwarz ohne WiFi

• Hallo,

leider muss ich mich von meinem geliebten iPhone 3G trennen, da, aufgrund eines Hardwaredefektes, WiFi nicht mehr funktioniert.

Für einen normalen T-Mobile-Kunden, der nicht auf einen Unlock angewiesen ist, sollte das nicht-funktionierende WLAN keinerlei Problem darstellen, das mobile Internet der Telekom ist ja schnell genug. Vielleicht findet sich auch ein findiger Bastler, der sich das Problem wieder aus der Welt schaffen kann. Eine neue WLAN-Antenne gibt es in einem großen deutschen Auktionshaus für ca. 8€, ich habe jedoch nicht die Zeit und die Lust dazu, dieses Teil einzubauen.

Die gewünschte Software-Version (3.1.2, 4.0 oder 4.0.1) spiele ich natürlich auf. Das Baseband ist das mit 4.0 bzw. 4.0.1 mitgelieferte.

Nun zum iPhone "außenrum":
    Das Display wurde von mir seit dem Gebrauchtauf vor rund einem Jahr (damals war es ein frisches Refurbished iPhone) mit einer Schutzfolie geschützt, ebenso die Rückseite mit verschiedenen Schutzhüllen. Somit ist die Vorderseite bis auf einige kleine Kratzer ohne irgendwelche Beschädigungen, die Rückseite hat einen etwa 1,5 cm langen, tieferen Kratzer, ist aber ansonsten frei davon. Das Vorgängergerät selbst ist Februar 2009 erworben worden und im September des selben Jahres ausgetauscht worden. Der Unlock kann also offiziell schon in etwas mehr als einem halben Jahr entfernt werden.

Ernstgemeinte Angebote bitte an mein PN-Postfach oder an mivo@me.com. Fotos schicke ich bei Interesse zu.

Gerne tausche ich das Gerät auch gerne gegen ein iPhone 3GS bzw. 4, natürlich mit Zuzahlung meinerseits.

• Uuuuund hoch damit! Preislich stelle ich mir zwischen 200 und 150€ vor, gerne aber auch andere Preise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!