Vodafone MobileConnect Flat + Allnet 100 für rechnerisch 7,77 EUR

  • Re: Re: Kündiung?


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de


    Wir dachten eigentlich das das Warenkorb Problem gelöst ist. Es ist zum verzweifeln.
    Bitte schick uns Deine Bestellung per Email. Das geht natürlich auch.



    Okay.. jetzt habe ich den Trick.. man muss mit seinem Kundenkonto eingeloggt sein. Das wusste ich bis heute nicht, habe den anderen Thread nicht so genau gelesen.


    Jedoch ist es dennoch doof erst nen Konto anzulegen und dann den Warenkorb zu benützen.


    Danke!

  • Re: Re: Re: Kündiung?


    Zitat

    Original geschrieben von blackSHARK
    Okay.. jetzt habe ich den Trick.. man muss mit seinem Kundenkonto eingeloggt sein. Das wusste ich bis heute nicht, habe den anderen Thread nicht so genau gelesen.


    Jedoch ist es dennoch doof erst nen Konto anzulegen und dann den Warenkorb zu benützen.


    Danke!


    Das ist nicht normal. Normalerweise kannst du auch vorher etwas in den Warenkorb legen. Das funktioniert auch bei fast allen Kunden. Bei manchen Kunden geht es leider nicht. Den Fehler dachten wir gefunden zu haben, ist aber scheinbar nicht so. Wir suchen weiter.

  • Der Antrag muß aber nicht mehr im Juli bei euch eingehen, oder?


    Was würde sich bei der Auszahlung ändern wenn man noch die Option "Vodafone MobileInternet HandyFlat" dazu bucht?


    Cu


    Torsten


  • Nein, bis zum 10.08. reicht aus.


    Di Handy-Internet-Flat kannst du bei diesem Tarif nicht dazu buchen. In diesem Fall müsstest du den Allnet Internet 100 buchen. Dieser kostet mtl. 10€ mehr. An der Auszahlung ändert sich allerdings nichts.

  • Re: Vodafone MobileConnect Flat + Allnet 100 für rechnerisch 7,77 EUR


    Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    • 2 Verträge / 2 Sim-Karten
    • Sim 1: Mobile Daten-Flatrate (Drosselung ab 5GB)
    • Sim 2: Sprachtarif mit 100 Inklusivminuten


    Erst vor ca. 5 Wochen habe ich, über W.E.S. handyflash, im Juni, einen hier angebotenen Vodafone Allnet 100 Vertag abgeschlossen.
    Kann ich trotzdem, die jetzt hier angebotene Vertragskombination, zusätzlich bestellen?
    Einen 2. Vodafone Allnet 100 Vertag, benötige ich eigntlich nicht.
    Gruß Angelo

  • So einen Vertrag müsste es mit Handy Flatrate für Internet geben wäre auch gern bereit etwas mehr zu zahlen natürlich auch bei vodafone habt ihr da was passendes im angebot?


    Am liebsten mit HTC Desire
    Sorry aber ich blick bei den ganzen Tarifen nicht mehr durch.

    Nokia N82

  • Ist es auch möglich die Auszahlung nicht auf das Vertragskonto, sondern direkt auf ein Girokonto zu bekommen? Am besten sogar ein anderes, als von welchem dann die Rechnungen abgebucht werden?


    Danke für die Info im voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!