Vodafone MobileConnect Flat + Allnet 100 für rechnerisch 7,77 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von solfire
    Hab ich diesmal die Chance auf ne Rufnummernmitnahme (ist ne Vodafone netz nummer), oder kann man später da noch was regeln?????


    Kein Problem wenn der Altvertrag im August ausläuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman99
    Ist es auch möglich die Auszahlung nicht auf das Vertragskonto, sondern direkt auf das Girokonto zu bekommen? ...


    Ist das möglich?


    Wurde noch nicht beantwortet oder ich hab's übersehen. :o

  • So, ich hab jetzt auch bestellt, jedoch per Mail, da der Warenkorb ja nicht funktionieren wollte.


    Vielleicht könnt ihr mir bald Unterlagen zuschicken. :)

  • Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von osblo
    Ich habe es heute dann bei euch über das große Auktionshaus gebucht, da sind die Konditionen ja noch etwas besser. :-)


    Könntest Du bitte etwas deutlicher werden, ich habe in der Bucht nichts von W.E.S. handyflash gefunden. :-( .
    Gruß Angelo

  • zu Rufnummernmitnahme...


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Kein Problem wenn der Altvertrag im August ausläuft.


    Ist es auch unproblematisch, wenn es eine CallYa-Nummer oder Fall 2: eine Fremdnetz-Prepaid-Nummer ist?


    Außerdem hatte ich noch die Frage nach möglicher Auszahlung auf ein Girokonto statt auf das Kundenkonto. Ist das möglich?


    Danke & Gruß

  • Hoffe ihr könnt mir helfen:


    Habe noch einen mobilen Internetflat Vertrag mit UMTS bei Vodafone, den ich bereits für Mitte Oktober 2010 gekündigt habe.
    1) Wäre dieses ein Neuvertrag, wenn ich dieses Angebot hier annehme?
    2) Lohnt es sich 2 Monate dann 2 Internetflat-Verträge zu haben oder wäre es sinnvoller bis Oktober zu warten, also kommen erfahrungsgemäß bis dahin noch andere gute Angebote von Vodafone zum sehr günstigen Preis?


    Thx

  • So habe nun doch über handyflash.de bestellt. Der Umweg über mykrokoz.de hat's möglich gemacht den Warenkorb zu bedienen.


    Leider wird im Bestellbestätigungsmail (Bestellnummer: 147034) wieder auf http://handyflash.de/files.php verwiesen, wo sich nur der Mobile Connect Antrag befindet nicht jedoch der von Allnet 100.


    Bitte um Bereitstellung per Download / Mailanhang!


    Bitte um Storno der Mailbestellung, da ich jetzt regulär über handyflash.de bestellt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!