Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 08/10, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 11,40 EUR

  • -------------------------------
    Wichtiger Hinweis:
    Alle hier aufgeführten Angebote sind nur begrenzt verfügbar und Tagesangebote, d.h. die Konditionen können sich täglich ändern. Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html aufgeführt sind (bei TT kann ich sie leider nachträglich nicht ändern).

    -------------------------------


    Hallo zusammen,


    gute Nachrichten: Fast alle Juli Aktionen (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=452369) werden im August verlängert :)


    Hier wie jeden Monat unsere Top-Aktionen:


    ---------------------------------------------------


    DSL All-Inclusive-Paket + Surf-Sofort-Paket


    # Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz & Internet-Flat 6000
    # AKTION: 24 x 19,95€ Grundgebühr (statt 29,95€)
    # 9,95€ Anschlussgebühr
    # Surf Sofort Paket: WLAN DSL Router EasyBox 802 für 0€, UMTS HSUPA USB-Stick K3765 für 0€, komplett kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte für 0€, sofort nach Bestellung über UMTS kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken, 0€ Versandkosten


    # All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket inkl. UMTS USB-Stick: 192€ Guthabenauszahlung
    ==> Rechnerisch 11,95€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr ==> rechnerisch 12,36€ mtl.
    # All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick (Rückkauf): 215€ Guthabenauszahlung
    ==> Rechnerisch 10,99€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr ==> rechnerisch 11,40€ mtl.
    # All Inclusive Paket + EasyBox 802 ohne Surf Sofort Paket: 203€ Guthabenauszahlung
    ==> Rechnerisch 11,49€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr + 9,95€ Versandkosten ==> rechnerisch 11,90€ mtl.


    # Neu: DSL 16000 nur 3€ mtl., VDSL 50000 nur 15€ mtl., 60 Mobil-Minuten 5€ mtl., neue höherwertige DSL-Pakete
    # Vergleichen lohnt sich! Bei uns: 0€ Kaufpreis + 0€ Versandkosten beim Surf Sofort Paket, 0€ Mindestumsatz, 0€ sonstige versteckte Fixkosten


    -------------------------------


    DSL-Alternative (Mobilfunk): Surf Sofort Paket UMTS


    * Die ideale Alternative für Festnetz und DSL, wenn DSL nicht verfügbar ist
    * 1. Zuhause FestnetzFlat: Telefon-Flatrate ins Festnetz inkl. Festnetzrufnummer (Festnetz-Alternative)
    * 2. Zuhause WebFlat: Internet-Flatrate (DSL-Alternative)
    * AKTION: nur 19,95 € Grundgebühr für 24 Monat
    * 239€ Guthabenauszahlung
    * ==> Rechnerisch 9,99€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr ==> rechnerisch 10,40€ mtl.

    * 0,00€ Mindestumsatz, 0,00€ Versandkosten
    * WLAN-Easybox 802 + UMTS-Stick K3765 HSUPA nur 47€ (optional)


    -------------------------------


    Festnetz-Alternative (Mobilfunk): Zuhause FestnetzFlat


    * 9,95€ Grundgebühr
    * 192€ Guthabenauszahlung
    * ==> Rechnerisch 1,95€ Grundgebühr für 24 Monate + 24,95€ einmalige Anschlussgebühr ==> rechnerisch 2,99€ mtl.

    * 0,00€ Mindestumsatz
    * Zuhause-Flatrate ins Festnetz
    * Idealer Festnetzersatz
    * RL400 Voicebox (zum Anschließen normaler Telefone) für 37€ (Abzug von Auszahlung) mitbestellbar


    -------------------------------


    - Mobile Connect Flat Aktion Datentarif für alle, Internet-Flatrate für rechnerisch 13,66€ Grundgebühr + einmalig 25 EUR Anschlussgebühr (==> rechnerisch 14,70€ mtl.)
    - SuperFlat SIMonly DUO fuer Junge Leute und Schwerbehinderte (Flat in 3 Netze) für 8,98 EUR mtl., keine Anschlußgebühr
    - SuperFlat SIMonly DUO (Flat in 2 Netze) für 17,98 EUR mtl. für beide Simkarten zusammen, keine Anschlußgebühr
    - SuperFlat Festnetz oder Mobil SIMonly (Flat in 1 Netz) ab 3,90 EUR mtl., keine Anschlußgebühr
    - Viele weitere Vorteile und Rabatte. Zusätzlich Amazon oder Aral Gutscheine geschenkt bei Buchung von SuperFlat Internet oder Tarifoptionen. Beispiel: MinutenOption 60 bringt 45€ Amazon Gutschein.


    -------------------------------


    Zu den Angeboten:
    http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html


    -------------------------------


    Weitere wichtige Hinweise:
    Obenstehender Text stellt (ähnlich wie in einem Schaufenster) nur eine Werbung für unser aktuelles Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.


    Kontakt bitte per Mail oder unter http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php, nicht per PN. Danke.


    -------------------------------

  • Also wenn ich mir das Paket also Unterlagen und Router mit UMTS-Handykarte schicken lasse ist das 50 Cent billiger als ohne UMTS-Handykarte ?


    Bekommt man denn sowas auch Problemlos gekündigt nach 12 Monaten, wenn man wohin zieht wo es kein DSL gibt oder bereits ein Anschluss vorhanden ist ?

  • richtig


    wenn man in den nächsten 24 monaten umziehen will, ist dieses angebot nicht empfehlenswert, da bei einem umzug die 24 monate von vorne beginnen und der vertrag bestehen bleibt.

  • Hi Mober,


    kurze Frage, da bei uns laut vodafone nur dsl 2000 anliegt, spiele ich mit dem Gedanken das Surf Sofort Paket UMTS zu nehmen.


    Kann man ungefähr sagen mit welcher dsl geschwindigkeit das UMTS Paket vergleichbar ist?


    Und verlängert sch die Laufzeit hier auch bei einem Umzug?


    schöne Grüße


    Stefan

  • Das ist immer stark vom aktuellen Standort und von der Tageszeit (aktuelle Auslastung der Zelle) abhängig. Zwischen DSL 384 und DSL 6000 ist da alles drin.
    Ich persönlich war lange mit UMTS online, ich würde es bei mir ungefähr durchschnittlich mit DSL 1500 vergleichen (mit Ausreißern nach oben in der Nacht und nach unten zu Stoßzeiten).
    Dann sollte man auch die weiteren Nachteile von UMTS gegenüber DSL bedenken wie Geschwindigkeitsdrosselung ab 5 GB/Monat, kein eingehender Datenverkehr möglich (man kann also z.B. nicht ohne weiteres von unterwegs auf seinen PC zu Hause zugreifen) und höhere Ausfallwahrscheinlichkeit (bei mir z.B. 5 Ausfälle UMTS gegen 1 Ausfall DSL in 2 Jahren).
    Einziger Vorteil von UMTS gegenüber DSL: Keine Laufzeitverlängerung bei Umzug, weil ja dann nur einfach die Zuhause-Adresse bei Vodafone geändert werden muß (kostet einmalig nur ein paar EUR).


    Wenn Du nicht vorhast in den nächsten 24 Monaten umzuziehen, würde ich auf jeden Fall DSL 2000 UMTS vorziehen.

  • Kann dies auch nachträglich geändert werden?


    Denn ich werde mitte august mein nebengewerbe anmelden und dann soll das natürlich alles vom gewerbekonto laufen =)


    Oder sollte ich einfach warten bis die ganzen sachen durch sind?

  • Ich interessiere mich für das DSL All-Inclusive-Paket + Surf-Sofort-Paket; es soll nicht von mir, sondern in der Familie abgeschlossen werden. Allerdings läuft dort noch die Zuhause Festnetzflatrate, die das letzte Mal im April für 24 Monate verlängert wurde. Gibt es eine Möglichkeit, da herauszukommen, wenn man einen DSL-Vertrag abschließt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!