Wann kommt mein iPhone? Frust macht sich breit!!!

• Hallo,

ich habe am 15.6. über die t-mobile Hotline mein iphone 4 32GB im Complete L vorbestellt (als Neukunde).
    Erstaunlicherweise habe ich jedoch eine Auftragsbestätigung erhalten, welche auf den 18.6. datiert ist, also 3 Tage später. Ich habe mich diesbzgl. schon beschwert, aber mehr als um Entschuldigung zu bitten ist bei t-mobile nicht drin.

Nun haben wir inzwischen den 31.7!
    Also 1,5 Monate später, und ich habe immer noch kein iPhone geliefert bekommen....
    Wer hat denn noch über die t-mobile Hotline oder das online Bestellformular bestellt?
    Auf wann ist eure Bestellbestätigung datiert, und habt ihr euer Gerät schon geliefert bekommen?

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße
    peacemaker

Edit: Es handelt sich bei mir um ein ganz normales iPhone4 in schwarz. Also keineswegs ein weisses....

• Es ist doch allgemein bekannt, dass Apple nicht hinterher kommt, mit den Bestellungen. Die Telekom kann da gar nichts dagegen tun, die sind selbst auf die Lieferungen von Apple angewiesen, und die sind zur Zeit nicht gegeben.

Leider musst du dich gedulden, die Telekom trifft keine Schuld.

• meine frau hat am 15.6. ein weißes vorbestellt und am 15.7. ein schwarze geliefert bekommen. nach jobs aussage (weiße geräte ende July) am 16.7. hat sie sich entschlossen es zrückzugeben und mit der FF-Hotline abgesprochen das eine neue Bestellung für ein weiße notiert wird.... dann ein paar tage später hieß es fürs weiße "later tis year"... welch verars... also nochmal am 26.7. bei FF-Hotline angerufen und auf schwarz geändert (wird dann "later this year" gegen weiß getauscht).
    lieferzeit wurde mit 9 Wochen angegeben, gestern kam es dann aber schon...
    hilft dir jetzt nicht gerade weiter, würde da aber mal ordentlich druck machen

• Ordentlich Druck machen bringt gar nichts. Genau solche Leute hasse ich, als Shop Mitarbeiter. Wir können auch rein GAR NICHTS dafür, wir haben auch keinerlei Einfluss auf die Lieferungen von Apple. Druck machen bei der Telekom führt höchstens dazu, dass das Kundenkonto einen Eintrag "Kunde war ungehalten" bekommt. Ich würde da vorsichtig sein! Die Telekom hat KEINERLEI Einfluss auf die Lieferungen des iPhones - Apple steht hier in der Verantwortung.

• Du glaubst gar nicht was ich schon alles gemacht habe...
    Hat mich schon mehrere STUNDEN gekostet...
    Sie können NICHTS machen, ich habe inzwischen wirklich den Eindruck, die sitzen dort nur um den Hörer abzunehmen, machen kann dort niemand irgend etwas.
    Doch.... eines können sie.... sie können dir Flaschauskünfte zu ihren eigenen Tarifen geben (und zwar am laufenden Band), z.B. bzgl. des Tarifs 'Modem Nutzung S'. Ich habe inzwischen schon mehr als fünf mal dort angerufen und bekomme ständig andere Auskünfte auf ein und dieselbe Frage! Schriftlich will mir dort übrigens niemand etwas geben!

Bin inzwischen nicht nur gefrustet, sondern auch richtig enttäuscht von der Telekom.
    Ich habe am 15.6, am aller ersten Tag, mein iphone vorbestellt, und habe es noch immer nicht erhalten.

Gibt es hier Leute mit einer Auftragsbestätigung ab 18.6. für iphone4 32GB schwarz welche ihr Gerät schon erhalten haben?

• Bestell' einfach direkt bei Apple UK, dann kriegst du ein freies Geraet innerhalb von 4 Wochen.

• Ich bin auf einen umfassenden Handyvertrag (a la Complete L) angewiesen, müsste mich dann nach einem 'stand alone Vertrag' umsehen.
    Hat jemand Tipps für mich?

• Ich sage es nur nocheinmal: Wir als Angestellte der Telekom, sowie heder Hotline Mitarbeiter haben KEINERLEI Einfluss auf die Verfügbarkeit des iPhones. Wenn's da ist ist's da - wenn nicht, dann eben nicht. Es war im Vornherein klar und bekannt gegeben worden, dass Apple mit Lieferverzögerungen um mehrere Wochen zu kämpfen hat. Wer bestellt, hat dies mit eigenem Risiko und diesem Wissen getan. Schuld trägt in erster Linie Apple - und auch die Kunden, die trotz Bekanntgabe der Lieferschwierigkeiten fleißig weiter bestellen.

• würde mir bei einem unlocked iphone die umts flat von netzclub holen. sms oder sprachminute kostet jeweils 11 cent. hast vor allem kein vertrag an der backe, falls du denn doch noch zu t-mobile willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!