Kauft jemand die ganzen iphones für 850 Euro hier im Forum?

• Das kann er aber nicht abholen und hat es nicht sofort :D

Und wenn er eh TM Kunde ist was soll er dann mit einen freien Gerät?

Die ganze Diskussion ist total überflüssig. Ob die Geräte für 800€ oder mehr oder weniger verkauft werden ist doch eine rein private Angelegenheit. Bei Ebay gehen 16GB UK Versionen auch für unter 800€ über den Tisch und da muss der Verkäufer noch an Ebay zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Das kann er aber nicht abholen und hat es nicht sofort :D

Stimmt. Muss eben jeder selber wissen, was wichtiger ist.

Zitat

Und wenn er eh TM Kunde ist was soll er dann mit einen freien Gerät?

Es bietet mehr Leistung/Flexibilitaet fuer den gleichen/geringeren Preis. Sollte eigentlich einleuchten. Spaetestens beim Weiterverkauf macht es sich bemerkbar.

Und mancher verwendet sein iPhone auch mal gerne im Urlaub mit einer lokalen SIM ;)

Zitat

Bei Ebay gehen 16GB UK Versionen auch für unter 800€ über den Tisch und da muss der Verkäufer noch an Ebay zahlen.

Versuchst du deswegen dein Glueck hier im Biete mit einem Angebot fuer 800 EUR? :p

• Wenn Du nicht auf den laufenden bist vielleicht einfachmal nichts schreiben das iPhone ist bereits verkauft!

Bei den Roomingpreisen lohnt ein Wechsel der SIM Karte kaum noch.

• Zitat

Was zahlt man als T-Mobile Kunde pro Megabyte im europaeischen Ausland?

• Zitat

Was genau ist Rooming?

:confused:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich meinte natürlich Roaming! Das kommt davon wenn man mit dem iPhone nicht im Quermodus schreib :D

Wer im Ausland mit dem iPhone ins Internet geht ist selber schuld! In meinen Urlaub nehme ich das Hand nicht mal mit und beruflich zahlt mein Chef alles :D

• Zitat

Wer im Ausland mit dem iPhone ins Internet geht ist selber schuld!

So kann man sich natuerlich alles zurechtlegen, sodass es zur Argumentation passt ;)

Gut zu wissen, dass der Teller bei dir doch etwas tiefer ist. Werde ich bei kuenftigen Diskussionen beruecksichtigen :)

• Auf Diskussionen mit Dir kann ich gerne verzichten!

Warum ist mein Teller tiefer? Weil ihn nicht zu denen gehöre die meinen das man sein iPhone immer und überall dabei haben muss? Weil ich meine berufliche Nutzung des iPhones vom Arbeitgeber bezahlt bekomme?

Aber das alles ist OT!

Jeder Sich ein TM iPhone kauft wird wissen warum er das macht!

• Zitat

Auf Diskussionen mit Dir kann ich gerne verzichten!

Wird ja immer so kompliziert, nicht wahr... immer diese Fakten, die irritieren nur.

Zitat

Warum ist mein Teller tiefer? Weil ihn nicht zu denen gehöre die meinen das man sein iPhone immer und überall dabei haben muss? Weil ich meine berufliche Nutzung des iPhones vom Arbeitgeber bezahlt bekomme?

Jeder Sich ein TM iPhone kauft wird wissen warum er das macht!

Du hast behauptet, es macht keinen Sinn sich ein freies iPhone zu holen, wenn man eh bei T-Mobile ist. Nur bist du eben die Argumente schuldig geblieben bzw. hast deine persoenlichen Befindlichen ausgepackt, statt objektiv zu argumentieren. Mag sich nun jeder seinen eigenen Reim drauf machen.

• Was für Fakten? Deine Begründung das man über einen Vertriebspartner ein freies zum selben Preis bekommt oder die Sache mit den Internetkosten? Wahnsinnige Fakten:D

Wenn man einen TM Vertrag hat macht es in meinen Augen schon Sinn sich auch ein iPhone von TM zukaufen, da man diese Geräte billiger bekommt als freie Geräte! Deine Begründung mit den Kauf über diese Vertriebsfirma ist für einige keine vernünftige Lösung. Wenn man sich allerdings sicher ist das man bei TM als Provider bleiben wird ist es völlig OK wenn man ein solches Gerät kauft. Deine Begründung mit den Roaming kosten im Urlaub ist mit Sicherheit kein Argument was zieht!

Aber wir sollte. Das jetzt hier beenden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!