Samsung Wave S8500 - Ein Tag alt

• Hallo,

verkaufe das Samsung Wave S8500 in charcoal grey. Habe es hier im Forum von dem Händler Vesat (bw. 24 Service GmbH, so ist die Rechnung ausgestellt). Gerät ist neu und ohne Branding. Ich hatte es nur ca. 2 Stunden in Betrieb. Ich komme leider nicht damit zu recht, hatte bisher nur Nokia Handys und werde wohl auch dabei bleiben.

Ich hab wie gesagt nur kurz den Akku eingesetzt, und etwas damit rumgespielt. Ansonsten alles wie neu. Kopfhörer sind noch in Originaltüte und wurden von mir nicht benutzt. Ich schicke den kompletten orignal Lieferumfang (Akku, Ladekabel, Kopfhörer, Anleitung...) mit.

Die Rechnung ist datiert auf den 29.07.10.

Als Preis hatte ich mir 260 Euro inklusive versichertem Versand vorgestellt. Ich habe ein DKB und ein Postbank Konto, falls ihr da auch ein Konto habt gehen Überweisungen ja in Echtzeit, dann würde ich die Ware dann sofort nach Geldeingang losschicken (bzw. je nach Uhrzeit spätestens am nächsten Werktag).

• Gerät ist noch da - jetzt 250 Euro incl. Versand.

Edit: Da ich nun schon einige Fragen diesbezüglich hatte: Gerät steht in Stuttgart, und kann auf Wunsch auch dort abgeholt werden.

gruß,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!