Fehlermeldung: Bitte Sim einlegen E90

• Hallo@all,

wie schon im Titel erwähnt bekomme ich wie aus dem Nichts seit heute Nachmittag bei meinem E90 die Fehlermeldung "Bitte Sim einlegen".Genutzt wurde es bisher immer mit einer Sim-Karte von T-Mobile.Das Gerät lässt sich nur im offline Modus betreiben.Das komische daran ist mit einer blau prepaid funktioniert es ohne Probleme.Das Gerät funktioniert mit keiner der T-Mobile Multisims, diese funktionieren wiederum in anderen Geräten ohne Probleme.
    Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar.

VG empi

• Ansonsten ist die SIM Karte defekt. Einfach eine neue zusenden lassen. Aber normalerweise langt das reinigen der Kontakte der SIM.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ansonsten ist die SIM Karte defekt. Einfach eine neue zusenden lassen. Aber normalerweise langt das reinigen der Kontakte der SIM.

Moin,
    dagegen spricht aber, dass nach Aussage von empi666 die Karte in anderen Geräten funktioniert und in seinem E90 auch die weiteren T-Mobile MultiSims nicht laufen, jedoch die Karten in anderen Geräten laufen ("Das Gerät funktioniert mit keiner der T-Mobile Multisims, diese funktionieren wiederum in anderen Geräten ohne Probleme.")
    Das E90 scheint ein Problem mit T-Mobile zu haben. Schon mal eine andere T-Mobile Karte ausprobiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!