VVL Vodafone mit SE702

• Hi. Folgender Vertrag soll verlängert/geändert werden:

Vodafone Kombipaket Wochenende 120
    Monatsumsatz inkl. GG ~ 70EUR (Anteil Roaming bzw. Gespräche ins Ausland ca. 40%)
    Nur Telefongespräche. Daten und SMS wird nicht genutzt.

Gewünscht wird das Handy SE702 in silber/schwarz.

Welcher Tarif macht Sinn? Der Wochenendtarif meiner Meinung nach nicht da Geschäftsvertrag.

• hallo,

denke eher, dass das C702 nimmer bei Vodafone verfügbar sein wird.
    Denn wenn man das Gerät eigenkalkuliert, wirst umfallen, was den Preis angeht, denn man bekommt für VVL der "Alt" Tarife kaum etwas .

Kannst uns aber gerne mal ne Anfrage stellen, schaue dann mal, was da machbar wäre

VVL Anfrage

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Wieso soll ich bei euch eine Anfrage stellen wenn dann nur dabei rauskommt, dass ihr das Gerät nicht liefern könnt?
    Sonst ein Händler da der es kann?

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Wieso soll ich bei euch eine Anfrage stellen wenn dann nur dabei rauskommt, dass ihr das Gerät nicht liefern könnt?
    Sonst ein Händler da der es kann?

habe ich allerdings schon erwähnt dass es nicht verfügbar sein wird /könnte!!
    da es sich nicht mehr um ein aktuelles Modell handelt

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!