ZitatOriginal geschrieben von namorico
Schick noch mal per Fax den Portierungsauftrag und die Kopie der Kündigungsbestätigung.
Ich nehme an, spätestens morgen Vormittag bekommst du den Portierungstermin mitgeteilt.
I.d.R. muss man keine Kündigungsbestätigung an o2 schicken.
Ich habe am Di. einen neuen Portierungsauftrag gestellt und die Kopie der Kündigungsbestätigung von E+ per Fax an o2 geschickt - das ganze habe ich von einem o2 Shop bei mir um die Ecke machen lassen!
Jetzt habe ich eben dort angerufen und die Mitarbeiterin meinte, dass die Faxe noch nicht eingescannt wurden und sie somit nichts einsehen kann.
Nochmal eine kleine Zusammenfussung:
26.07. Portierungsauftrag + Kopie der Verzichtserklärung an o2 geschickt, zeitgleich Verzichtserklärung an E+ geschickt. Beide sind am 28.07. jeweils eingegangen. Am 29.07. wurde meine Rufnummer von E+ deaktiviert. Am 02.08. von E+ die Kündigungsbestätigung erhalten. Am 03.08. die Kündigungsbestätigung und einen erneuten Portierungsauftrag an o2 geschickt.
So langsam habe ich eine Megawut im Bauch und bereue es schon, zu o2 gewechselt zu sein!!! Wenn sich bis Mo. nichts getan hat, dann verliert o2 mal direkt 3 Kunden und 4 Verträge (habe auch noch einen o2o, den ich aber noch ruhen lasse, bis meine Portierung geklappt hat - oder auch nicht).
Kann mir einer von euch diesbezüglich weiterhelfen, ich bin mit meinem Latein echt am Ende und einfach müde von der never-ending-story...Ich bin seit 7 Tagen nicht zu erreichen, da ich die vorruebergehende Nr. nicht rumgeben will, da es diese es nicht lange geben wird - hätt ich es mal blos gemacht....
Liebes o2 Team: GEHT MAN SO MIT NEUKUNDEN UM???