Loop Double Bonus: Ab welchem Aufladebetrag erfolgt Verlängerung Bounusguthaben?

• Ich habe hier eine Loop mit doppelten Bonus. Habe die Karte heute aufgeladen und dabei festgestellt, dass die über *106# abfragbare Gültigkeit des Bonusguthabens nicht verlängert wurde. Die Guthabengültigkeit wurde nur für den eigentlichen Aufladebetrag verlängert. Afaik war das früher nicht so.
    Reichen 15,- Euro hier nicht aus?

herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Das Bonus-Guthaben wird ab 20 Euro Aufladung verlängert und meiner Meinung nach war es immer so.

o namorico
    -------------------------------------

• O2 LOOP 28.11.2008 bis einschließlich 05.05.2009

Zitat

Bei Aufladung des O2 LOOP Guthabenkontos (alle Aufladungen innerhalb 12 Std. zählen) mit 20 € - 29,99 € erhalten Sie zusätzlich 25 %, ab einer 30 € Aufladung zusätzlich 66,67 % des aufgeladenen Guthabens als Bonus auf ein Bonuskonto. Der Bonus kann für Standard-Inlandsgespräche, Mailboxabfrage und Standard-Inlands-SMS genutzt werden. Eine Verrechnung erfolgt nach Verbrauch evtl. Frei-SMS und vor Nutzung des Startguthabens und aufgeladenen Guthabens. Guthaben und Bonus stehen ab Aufladung und SMS-Bestätigung 6 Monate zur Verfügung. Jede Aufladung lässt den 6-Monatszeitraum des Guthabenkontos, jede bonusrelevante Aufladung (d.h. ab Aufladung des Guthabenkontos mit mind. 20 €) den 6-Monatszeitraum des Bonuskontos neu beginnen. Ungenutzer Bonus verfällt nach Ablauf des vorgenannten Zeitraums.

• Ah, ok! Dann lege ich noch mal 15,- Euro nach. :D

herold

Edit: Hat geklappt! Thema gelöst!

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Echt?

Bei mir ging es früher gar nicht. Musste zusätzlich eine Überweisung vornehmen. :confused:

Wie auch immer. Gut, dass es bei Dir noch geklappt hat. :top:
    Weißt Du, ob man beim Bonus n Limit hat? 300Euro?

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!