Apps weg nach Sync

• Hi,

habe eben mein iPhone gesynct und danach waren ca. die Hälfte meiner Apps weg. Leider sind sie auch in iTunes nicht mehr zu finden. Jemand eine Idee was passiert sein kann und wie ich wieder an die Apps kommt, ohne die Einkaufsliste der letzten Jahre durchgehen zu müssen und die Apps wieder alle einzeln zu kaufen?

• also wenn deine apps vom iphone gelöscht worden sind, und auch nicht mehr in itunes sind dann kommst du um das neu laden wohl nicht herum.

um zu wissen was da passiert ist müsstest du uns schon ein paar mehr infos geben:

welches itunes, welches OS auf dem iphone? War es der erste Sync mit diesem Rechner? Ist der richtige Account auf iphone und itunes eingerichtet? Ist der Rechner in itunes aktiviert?

• Interessanterweise sind einige der Apps noch im Ordner /Eigene Musik/iTunes/Mobile Applications/ drin, er lädt sie nur nicht mehr in iTunes.

Hatte das letzte Mal vor einem Monat gesynct, danach war das iPhone an keinem Rechner mehr. Heute dann wieder Mal iTunes gestartet, gesynct und danach waren die Apps weg. :mad:

iTunes Version 9.2, iPhone 3GS mit 3.1.2 und Rechner ist in iTunes aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!