O2 Push E-Mail funktioniert nicht mehr

  • Hallo


    seit Gestern, funktioniert die E-Mail Push funktion nicht mehr. Jedoch manuell kann ich sie abrufen. Wenn ich auf MMS Zustellung umschalte funktioniert es auch.
    Habe nichts verändert gehabt und das estte die letzten Monate bei mir funktioniert.
    Hat jemand eine Idee?

  • Wenn ein Umschalten der Benachrichtigungsart auf MMS und zurück nicht half, wird das wohl ein (vorübergehendes?) technisches Problem sein. Solche Status-Meldungen solltest Du aber im großen Thread zum Communication-Center posten, weil Du dort auf mehr Resonanz stoßen dürftest. Schließlich haben manch anderen Telefon-Treffler den Thread sogar abonniert.

  • Danke.


    Heute hat sich O2 gemeldet. Es soll eine Störung vorliegen und ich bekomme per SMS bescheid wenn diese behoben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!