August 2010: o2 DSL über o2seller 6 Monate ohne Grundgebühr

• Hallo zusammen,

für alle, die mit einem o2 DSL Anschluss liebäugeln, hier der Hinweis, dass es 6 Monate Grundgebührbefreiung gibt, wenn man über das o2seller Programm abschließt.

... also 4 Monate länger ohne Grundgebühr gegenüber Abschluss im Laden
    bzw. 2 Monate länger ohne Grundgebühr gegenüber dem normalen Onlineabschluss.

Wer sich nun partout nicht selbst beim o2seller Programm anmelden möchte, kann mir gern eine PN schicken.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Kann man sich da selber werben?

Klar, kein Problem

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Kann man sich da selber werben?

Ist das - von der Realität abgesehen - nicht ein Widerspruch in sich, dieses Sichselbstwerben? Bei Abonnements muss man ja zumindest die Form wahren und ein Familienmitglied hinzuziehen, um sich kostensparend selbst zu werben. Anwerbungsprotokoll in der Selbstwerbesituation "Ja, ich mich selbst darauf hingewiesen, war werblich mir selbst gegenüber tätig und habe schließlich auf meinen eigenen Rat gehört." (-:=

Davon gänzlich unbenommen: Danke für den Hinweis!

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von keynes7778
    Gilt das auch für Verträge ohne MLZ?

natürlich nicht :mad:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    natürlich nicht :mad:

Bei mir hat es geklappt, war aber vor 4 Monaten,als das DSL ohne MVLZ eingeführt worden ist.

In meinen Vertragsunterlagen steht, 24 monate MVLZ aber nach einem Anruf hieß es, es gibt diese bei mir nicht und ich habe auch die Bestätigung darüber schriftlich erhalten.

Wie es jetzt ist, weiß ich nicht, man kann es ausprobieren :)

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!