UMTS Vodafone

• Das ist eben der Fluch von solchen Bundle-Angeboten - du kannst nicht gezielt einzelne Komponenten nach deinem Bedarf auswaehlen, sondern nur das nehmen was dir angeboten wird.

• Ja so ähnlich hat mir das auch Vodafone geschrieben. Quasi nicht jeder kann zu 100 % abgedeckt werden.

Für mich wieder unnötiger Ärger zum Überlegen, was ich jetzt machen soll. Nur weil man Wenig-Telefonierer ist, ist man der Depp. Würd ja die 200 MB nehmen, aber hier gibt es kein DSL , somit auch kein WLAN, daher möchte ich eben mehr.

• Ja das klingt schonmal gut, danke dafür.

Aber da müsst ich quasi immer die Sim wechseln? Ist halt echt schade, dass es das bei Vodafone direkt nicht gibt. Ich hab eben eine SuperFlat Wochenende mit Frei Minuten und paar SMS. Aber Vodafone will eben nichts verdienen....hab auch angeboten ein wenig mehr als "nur" 10 Euro zu zahlen....tja geht nicht.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Naja Vodafone stellt sich quer. Geht einfach nicht.

Weiß jetzt nicht, was ich machen soll - jemand ne Idee?

Entweder in einen entsprechend teuren Tarif mit ausreichend Datenvolumen wechseln oder
    einen Surfstick besorgen, dann brauchst du auch nicht mit Sim Karten zu jonglieren.
    Welche Netzbetreiber haben bei dir denn HPDA Abdeckung?

• Hallo

zum mobilen Internet-Surfen würde ich Prepaid Verträge empfehlen, diese sind nicht wirklich teurer als ein Sim Only Vertrag.

resool.com/tipps/tipps7.html

Um mit zwei Prepaid Karten kann man die Drosselung bis 10 GB eigentlich sehr flexibel umgehen.
    Wird keine mehr Aufgeladen fallen keine Kosten an.
    Natürlich ist diese Lösung nicht für jeden geeignet, aber vielleicht hilft sie dir.

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

• Danke erstmal für eure Antworten.

Naja es ist so...bisher gibt es bei mir nur EDGE. Im Dezember soll es LTE geben. Bisher habe ich einen Surfstick. Da geh ich hier daheim ins Netz.

Das aufm Handy wäre halt dafür, wenn ich mir zb ein Desire hole, dass ich halt in keine Kostenfalle tappe und dass ich hin und wieder mal ne Mail lese, bischen Sport/Politik News usw. Da würden ja 200 mb auch reichen?

Möchte meinen Vertrag ungern kündigen, da er 1. auch noch lange läuft und 2. ich mit den Konditionen rein für mein Telefonierverhalten zufrieden bin.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Das aufm Handy wäre halt dafür, wenn ich mir zb ein Desire hole, dass ich halt in keine Kostenfalle tappe und dass ich hin und wieder mal ne Mail lese, bischen Sport/Politik News usw. Da würden ja 200 mb auch reichen?

Das Volumen reicht für diese Internetnutzung aus.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!