Samsung Notebook komplett physisch gelöscht- jetzt feht die Win 7 CD

• Ich Schlaumeier habe eines meiner beiden Samsung Notebooks (beide identisch) verkauft und deswegen heute abend die Festplatte komplett sicher gelöscht- da ist nix mehr drauf. Leider habe ich jetzt festgestellt, dass ich beim Kauf zwar den WIn 7 Aufkleber bekommen habe, aber keine WIn 7 DVD. Jetzt steh ich ohne Betreibssystem da.

Brenne gerade am anderen Rechner mit Samsung Recovery Solution 4 eine "Sicherung der Systemsoftware" des anderen Notebooks. Ist das der richtige Weg um WIn 7 wieder installieren zu können? Welche kurzfristige Lösung gibt es denn noch? Kann ich irgendwie andereweitig eine bootfähige Win 7 DVD mit dem anderen Notebook erstellen und die dann auf das "leere" Teil installieren?

Danke für Eure Antworten!

• Den Win 7-Key des gelöschten Notebooks hast du ja, also sollte es möglich sein die Daten des identischen Laptops zu klonen und mit dem vorhandenen Key ordnungsgemäß zu legalisieren.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Hier wird beschrieben wie man sich ein offizielles Windows 7 ISO Image herunterladen kann. Einfach brennen und mit dem Lizenzkey vom Notebook installieren.

• Zitat

Original geschrieben von bqs2000
    Hier wird beschrieben wie man sich ein offizielles Windows 7 ISO Image herunterladen kann. Einfach brennen und mit dem Lizenzkey vom Notebook installieren.

Hallo,

ich hab das selbe Problem. Nur handelt es sich bei mir um Windows Vista. Gibt es das auch irgendwo zum Download? Den Key habe ich ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!