Hilfe bei der Tarifsuche

  • Hey,


    ich hatte bislang eine Base-Flatrate mit Internetflatrateoption. Diese hab ich allerdings zu Ende Oktober gekündigt, da mir die Kosten zu hoch und die Netzabdeckung zu schlecht waren.
    Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Tarif. Pro Monat verschicke ich vielleicht 50 SMS und telefoniere 30 Min. Allerdings nutze ich die Internetflatrate viel für E-Mails und um kurz Nachrichtenseiten zu checken. Von daher hätte ich auch gerne eine Internetflatrate bei dem neuen Anbieter dabei. Ob Prepaid oder Vertrag ist mir eigentlich auch relativ egal. Könnt ihr mir da was vernünftiges empfehlen?


    Bei o2 hatte ich den o2O Tarif gesehen, der gefiel mir ganz gut, da ich schonmal einen Vertrag bei o2 hatte und damals auch ganz zufrieden war. Preislich finde ich den auch in Ordnung. Könnt ihr mir da vielleicht sagen, wie die Netzabdeckung ist?
    Und wie sieht es bei der Internetflatrate aus, die Begrenzung auf 200 MB bzw 1 GB, bezieht die sich auf einen Monat oder auf das Datenvolumen insgesamt?


    Ich danke euch schonmal im voraus für ihre Hilfe! :)

  • Wie waer's damit: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=455915. Ist zwar debitel, dafuer ordentliches Netz (Vodafone), Handy-Internet-Flat inklusive und ansonsten 15 Cent pro Minute/SMS.


    Aber vielleicht war das Netz bei E-Plus doch garnicht sooo schlecht? Hier gibt's eine SMS-Flat in alle Netze und eine Handy-Internet-Flat fuer 15 EUR/Monat incl. Hardware: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=455755, effektiv liegst du damit bei ca. 7-8 EUR/Monat.


    Wenn du unbedingt zu o2 willst, solltest du dir noch schnell die aktuelle Freikarte bestellen. Fuer 15 EUR Aufladung/Monat gibt's 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS in alle Netze. Von dem Guthaben kannst du dann die Internet-Flat bezahlen (10 EUR) und hast noch 5 EUR uebrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!