mobile WifiRouter für Windowsmobile

  • Hallo zusammen,


    kurze Frage: Ich möchte das Programm "Mobile WifiRouter" auf mein Windows phone laden um dieses als Router einsetzen zu können. Nach der Installation finde ich das Programm jedoch nicht mehr. Habe auf meinem XDA Trion, meinem Samsung b7610 als auch auf meinem HTC Hd2 versucht, jedoch ist das Programm nicht mehr auffindbar :-(. Die orginale Routersoftware vom Hd2 wollte ich nicht nehmen, da dieses Gerät noch in Betrieb ist. Weiß zufällig jemand wo sich das Programm nach der Installation versteckt?


    viele Grüße


    Domme123

  • Habe keinen XDA, aber schau erst mal, ob es einen Programmmanager gibt, wo man zb installierte Programme per Klick entfernen kann. Wenn es hier aufgelistet ist, sollte es im XDA vorhanden sein.


    Es gibt Programme, die nicht in dem normalen Ordner installiert werden...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hi,


    vielen Dank für deine Antwort. Auch dort konnte ich das Programm leider nicht finden. Gibt es eigentlich außer Mobile Wi-fi Router noch weitere freeware Programme, welche das Gerät in einen Router verwandeln? Würde dann mal eine Alternative ausprobieren

  • Hallo
    ich habe das Programm "wmwifirouter" ebenfalls auf meinem HTC installiert, nun aber folgendes Problem. Wenn ich mich per Notebook über WLAN mit dem HTC verbinde und ins Internet will, dann komm ich auf die Vodafone Startseite , wo ich auswählen soll, ob ich Websession oder ein sonstiges Paket kaufen will ?


    Ich habe eine FullFlat also irgendwie wird das nicht mehr erkannt ! Steckt der UMTS Stick direkt im Notebook kein Problem ??


    Was kann ich hier tun ?


    Gruss
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!