Today< Screen bei WM 6.5?

• Hallo,

kann man bei WM 6.5 noch den guten alten "Today (Home) Screen" einstellen, ohne irgendwelchen Schnickschnack?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Okok, die Frage war etwas ungeschickt formuliert :).

Ich bin von meinen alten PPCs den sogenannten Heute-Bildschirm gewohnt, mit Datum, anstehenden Terminen und evtl. verpassten eingegangenen Nachrichten.
    Kann man diesen, zugegebenermaßen etwas konservativen, Bildschirm bei WM 6.5 auch noch einstellen, oder gibt es nur noch diesen modernen, auf Finger-Touch ausgelegten, Bildschirm?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Eigentlich schon. Man muss sowas im Touchphone einstellen können. Ansonsten gibts auch ne schöne Variante: SPB Mobile Shell. Sieht auch toll aus.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Ich bin von meinen alten PPCs den sogenannten Heute-Bildschirm gewohnt, mit Datum, anstehenden Terminen und evtl. verpassten eingegangenen Nachrichten.
    Kann man diesen, zugegebenermaßen etwas konservativen, Bildschirm bei WM 6.5 auch noch einstellen, oder gibt es nur noch diesen modernen, auf Finger-Touch ausgelegten, Bildschirm?

Hi,

wenn Du unter Einstellungen -> Heute -> Elemente die üblichen Verdächtigen wählst, sieht es aus wie früher.
    Ich finde diesen Heute-Bildschirm auch noch am besten.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Hi,

wenn Du unter Einstellungen -> Heute -> Elemente die üblichen Verdächtigen wählst, sieht es aus wie früher.
    Ich finde diesen Heute-Bildschirm auch noch am besten.

Grüße

Ich stimme ebenso zu! WM 6.1-Styled Startmenü giobt es übrigens über RNS::HiLauncher:
    http://tamsppc.tamoggemon.com/…indows-mobile-the-review/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!