Ich biete hier mein geliebtes WindowsMobile Smartphone an. Es handelt sich um einen MDA Compact 2 auch bekannt unter HTC Charmer. Über die Verarbeitung des Gerätes muss man denke ich nicht viel sagen da der Hersteller HTC für seinen perfekten Fertigungsstil bekannt ist.
Das Smartphone ist wirklich in einem hervorragendem Zustand, ohne Macken. Es wurde immer sehr pfleglich behandelt. Eine Displayschutzfolie ist aufgebracht, eine gibt es noch zusätzlich als reserve mit dazu.
Nun mal zu den Besonderheiten. Das Gerät hat KEIN Netzbetreiberbranding. (auch nicht am Gehäuse). Es ist WindowsMobile 5 aufgespielt (deutsche Sprache) und es gibt schon ein wenig was an Software dazu.
PocketMusic (original mit serial)
PDA Stadtplan Berlin (original mit serial)
SK Tools (ebenfalls mit serial)
TotalComander
OperaMiniWM
HomeScreenPlusPlus
Das Smartphone ist original Verpackt mit allem was dazugehört.
Bedienungsanleitung
Software CD`s
Datenkabel
Ladegerät
Stereokopfhörer (unbenutzt)
Stylus (einmal im Gerät und einmal Ersatz)
Tasche
2gb Speicherkarte
Gerät ist voll Funktionstüchtig und kommt sicher verpackt zu euch nach Haus (als versicherte Sendung)
Als Preis stelle ich mir 60 Euro plus Versand vor
Fotos bekommt ihr auf Wunsch per Mail (dann bitte eben eine PN schreiben mit eurer Mail-Adresse) Bitte nur bei echtem Interesse schreiben
Grüsse, Andree
PS: Was ich persönlich immer ganz wichtig finde. Es handelt sich nicht um ein "refurbish" Gerät. Es ist kein reparierter Wasserschaden oder ein aus Teilen zusammengebautes Gerät. Es ist ein nicht oft Benutztes Firmengerät aus 1. Hand. Das Gehäusebranding wurde professionel entfernt, es sind keine Beschädigungen am Gehäuse und am Mittelteil. Lediglich das Rückteil hat leichte Spuren vom Ablegen aber nicht schlimm und ich bin schon sehr pingelig). Der Prozessor hat 195 mhz (kann aber etwas hochgetaktet werden wenn man mal etwas mehr braucht)