Testbericht: Motorola MPX 200 - "mehr kann man von einem Handy OS nicht erwarten"

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Für das Q9h gibt es eine 6.5....
    ....


    Hättest Du eine Quelle für die nichtamerikanische (!) Version?

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • http://www.datrepair.de <<dort liegt die SW auf deren Rechnern. Auch auf Deutsch. Wo man diese aus dem Netz bekommt entzieht sich meiner Kenntnis. Denn ich kann auf die Server der oben genannten Firma zurück greifen...


    So mal geschaut. Da ich kein Q9h mein eigene Nenne kann ichs nicht probieren.
    Aber versuch mal dies hier:
    http://direct.motorola.com/GER…a%20Cable&strURL=No%20URL


    Ob es dort das update auf 6.5 auch gibt kann ich aber nicht zu 100% sagen.

  • vielen Dank für den netten Bericht. Ich hatte das Teil damals auch. Wegen dem Klappmechanismuss muss ich Dich entäuschen, denn genau dieser ist mir kaputt gegangen. Aber war ein klasse Handy und hat viel spass gemacht wenn es auch ziemlich lahm war.....
    Nun gut mein altes HTC Charmer ist auch nicht schneller und das Ding liebe ich auch :D

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    http://www.datrepair.de <<dort liegt die SW auf deren Rechnern. Auch auf Deutsch. Wo man diese aus dem Netz bekommt entzieht sich meiner Kenntnis. Denn ich kann auf die Server der oben genannten Firma zurück greifen...


    So mal geschaut. Da ich kein Q9h mein eigene Nenne kann ichs nicht probieren.
    Aber versuch mal dies hier:
    http://direct.motorola.com/GER…a%20Cable&strURL=No%20URL


    Ob es dort das update auf 6.5 auch gibt kann ich aber nicht zu 100% sagen.


    Danke, aber bei Motorola ist offiziell bei 6.1 schluß. Mann kann sich sonst nur instabile 6.5 China-ROMs flashen.
    Was datrepair für eine Version haben kann, kann man nur raten.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Re: Testbericht: Motorola MPX 200 -


    Zitat

    Original geschrieben von farilari
    Also bastelt man Windows CE auf ein etwas kleineres Display, verwendet ein von einem Major solide hergestelltes Etwas Hardware und nennt das ganze das erste -tadaaa- Windows Phone der Welt.


    :confused: Da gab es aber DEUTLICH eher die SPV Geräte... Wenn es das auch nur bei Orange gab...

  • Naja so wie du es schreibst, stimmt es halt nicht: Es gab deutlich vor dem MPX200 Windows-Handys...
    Protos haben damit nichts zu tun - das SPV konnte man frei käuflich erwerben (und war nicht mal so teuer!)
    Wenn Du schon schreibst das erste Windows-Phone der Welt, dann soltle das auch so sein... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    Naja so wie du es schreibst, stimmt es halt nicht: Es gab deutlich vor dem MPX200 Windows-Handys...
    Protos haben damit nichts zu tun - das SPV konnte man frei käuflich erwerben (und war nicht mal so teuer!)
    Wenn Du schon schreibst das erste Windows-Phone der Welt, dann soltle das auch so sein... ;)


    ok, das erste microsoft windows motophone!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    hat jemand eine Quelle wo man noch neue bzw. neuwertige MPX200 ausserhalb von ebay bekommt.

    Nur mal so aus neugierde:


    Warum möchtest du noch so ein Gerät? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!