Vertragsverlängerung oder neuer Vertrag? Relax 60

• hallo zusammen,

ich habe vor 2jahren im oktober einen vertrag für telekom relax 60 mit handy bei einem händler abgeschlossen ( ist hier gut bekannt *g möchte aber den namen jetzt nicht schreiben, um keinen falschen eindruck zu hinterlassen)

wie läuft das jetzt?
    darf man sich jetzt nach den 2 jahren ein neues handy aussuchen?
    oder bekommt man das nur, wenn man dafür dann gleich einen neuen vertrag abschliesst, also erneut über 2 jahre?

wenn ich mir die optionen ansehe, dann verstehe ich eines nicht oder es ist zu offensichtlich oder ich zu naiv *g
    bei einer vertragsverlängerung wird das handy mit zb. 10euro subventioniert. aber wenn ich einen neuen vertrag abschliesse ( zu gleichen konditionen) dann wird das handy mit 100,00 subventioniert.

nun könnte ich doch jetzt meinen vertrag für oktober kündigen und dann denselben vertrag erneut abschliessen? ist das so einfach? verwirrt mich etwas.

ich habe bereits bei der telekom angerufen wegen dem vertrag aber die wollen mir sofort einen neuen vertrag aufs auge drücken und gehen gar nicht weiter auf das handy ein.
    nun mache ich mich ersteinmal schlau, um mit denen besser argumentieren zu können...

danke für etwas aufklärung

karla

• Hallo,

ich kann dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung anbieten.

Brauche nur folgende Daten von dir:

Rufnummer:
    Geburtsdatum:
    Nachname:

Schickst du mir die Daten bitte per PN, dann lass ich dir ein Angebot zukommen.

MfG

Logitel- Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo Karla,

du hast die Möglichkeit eine Vertragsverlängerung deines Vertrages um weitere 24 Monate durchzuführen, dann erhälst du auch ein neues Gerät subventioniert.

Du hast auch die Möglichkeit deinen jetzigen Vertrag auslaufen zu lassen - vorausgesetzt du hast die Kündigungsfrist von 3 Monaten - eingehalten und kannst entsprechend einen neuen abschließen. Da verlierst du aber deine jetzige Rufnummer, die du bei Neuabschluss nicht mitnehmen kannst.

Um dir ein unverbindliches Angebot erstellen zu können, kannst du uns gerne eine VVL Anfrage stellen.
    Dazu benötigen wir Name, Rufnummer und Kartennummer zur Abfrage, oder per SMS Code via ICQ/MSN mit uns in Verbindung setzen.

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!