Hallo,
Die Suchfunktion hat leider nichts brauchbares geliefert, darum meine Frage:
Ich habe meinen T-Mobile Vertrag über die Internetseite verlängert und warte seitdem auf das iPhone 4 wie viele andere auch.
Jedoch habe ich nun die Möglichkeit das iPhone bei einen T-Com Partner in meiner Stadt mit einer Vertragsverlängerung mitzunehmen.
Da aktuell die Vertragsverlängerung direkt bei der T-Com läuft, lässt sich im Shop direkt nichts regeln.
Darum wollte ich morgen früh den Vertrag über die 2202 stornieren jedoch habe ich unterschiedliche Aussagen zu hören bekommen wie lange es dauert bis die Stornierung im System vermerkt wurde.
Da ich aus Interesse vor einigen Tagen die 2202 angerufen hatte teilte man mir mit das Internetbestellungen bis zu 7 Tage brauchen bis diese als Storniert vermerkt werden - was definitiv zulange ist.
Als ich grade an der Hotline die Stornierung durchführen wollte teilte man mir mit das die Kollegen die für die Stornierung zuständig sind nur bis 18 Uhr da sind und ich es morgen früh versuchen soll.
Meine Frage wie lange es dauert bis das System die Stornierung bemerkt und ich im Shop das Gerät mitnehmen könnte teilte man mir mit das es ca. 2 Stunden dauert.
Hat jemand eventuell das gleiche gemacht und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?