Neuvertrag inkl. Freiminuten , Freisms, Webflatrate gesucht /eplus, o2, tmobile

  • Ich verstehe überhaupt nicht, warum bei solch einem hohen Einheitenverbrauch immer wieder BASE empfohlen wird. 24 Monate Vertragslaufzeit + "nur" 250MB Datenvolumen mit "Highspeed" bei viel schlechterem UMTS-Netz und Drosselung auf 3,6 Mbit/s (gegenüber 7,2 Mbit/s bei o2) + keine Möglichkeit auf 1GB Datenvolumen upzugraden + kostenpflichtige Hotline gegenüber dem o2o mit einer Flatrate ohne Wenn und Aber. Der kostenlose Service darf bei solchen Rechnungsgebühren auch nicht verachtet werden.
    Ein iPhone 4 aktuell im E-Plus Netz zu benutzen, ist imho wie Perlen vor die Säue zu schmeißen. ;)


    Der Tarif von 1&1 lohnt sich nur wenn man keine bzw. nur sehr wenige SMS versendet.

  • Zum Thema iPhone: Ich denke, dass o2 da irgendwann eine Möglichkeit schafft, aber das wird sicher noch eine Weile dauern. Allerdings solltest du dich fragen, ob du wirklich 90€/Monat zahlen willst/kannst, wenn du aktuell keine 600-700€ für ein iPhone hast.


    Hinzu kommt die Frage, ob du mit 300 SMS auskommst und ob du wirklich so viele Minuten brauchst. Gibt mal deine wirklichen Zahlen an, dann kann man viel besser schauen, was sich anbietet...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • hallo nochmal,


    ich habe nicht vor mein ein iphone 4 teuer über ebay zu kaufen oder aus den uk zu importieren, da fehlt mir bei paralleler wohnungssuche das nötige kleingeld auf der kante....


    es scheint es wäre tmobile derzeit der einzige anbieter der es anbietet.....


    o2o klingt für mich gut, würde ich klatt nehmen, aber die bieten ja nur den vertrag an und kein handy dazu....


    weiss jemand da mein vertrag bei eplus noch bis dez.2010 läuft, ob ich jetzt kündigen kann und meine nummer mit zu tmobile nehmen könnte, oder kann das alles erst nach dez.2010 passieren.....


    gibt es den online rabatt bei tmobile nur online oder kann ich auch in einen tmobile-shop gehen, zumindest steht in dem kleingedruckten bei tmobile, das man das machen soll....

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Bei deinem Wunschtarif ist eine Portierung nur dann möglich, wenn der Vertrag beginnt wenn die Rufnummer frei wird.
    Bei o2 könntest du auch jetzt schon einen Vertrag abschließen und nachträglich portieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    Zum Thema iPhone: Ich denke, dass o2 da irgendwann eine Möglichkeit schafft, aber das wird sicher noch eine Weile dauern. Allerdings solltest du dich fragen, ob du wirklich 90€/Monat zahlen willst/kannst, wenn du aktuell keine 600-700€ für ein iPhone hast.


    Hinzu kommt die Frage, ob du mit 300 SMS auskommst und ob du wirklich so viele Minuten brauchst. Gibt mal deine wirklichen Zahlen an, dann kann man viel besser schauen, was sich anbietet...


    meine letzten rechnungen bei eplus lagen zwischen 110 - 170 euro.
    da erübriget sich die frage ob ich 90 euro zahlen kann :)
    wenn es bei den 90 euro bleibt wäre mir das nur recht.


    im juli hatte ich:
    Summe Verbindungszeiten 5:09:26
    Summe Kurznachrichten 373


    juni:
    Summe Verbindungszeiten 1:39:06
    Summe Kurznachrichten 216


    mai:
    Summe Verbindungszeiten 2:55:00
    Summe Kurznachrichten 185


    april:
    Summe Verbindungszeiten 5:13:47
    Summe Kurznachrichten 255

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Bei deinem Wunschtarif ist eine Portierung nur dann möglich, wenn der Vertrag beginnt wenn die Rufnummer frei wird.
    Bei o2 könntest du auch jetzt schon einen Vertrag abschließen und nachträglich portieren.


    das hieße in dem falle ich wechsel zu tmobile, dass ich bei denen erst sein kann, wenn mein vertrag bei eplus im dezember durch ist?!

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Zitat

    Original geschrieben von sistaz
    gibt es den online rabatt bei tmobile nur online oder kann ich auch in einen tmobile-shop gehen, zumindest steht in dem kleingedruckten bei tmobile, das man das machen soll....


    Steht wo ?

  • Zitat

    Original geschrieben von sistaz
    das hieße in dem falle ich wechsel zu tmobile, dass ich bei denen erst sein kann, wenn mein vertrag bei eplus im dezember durch ist?!


    Richtig. Vorher kann der Vertrag garnicht beginnen. Oder du verzichtest auf eine Portierung.
    Da du dein iPhone aber eh erst ca Ende Oktober 2010 bekommen würdest, könnte man die restlichen 2 Monate ja auch noch warten ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Richtig. Vorher kann der Vertrag garnicht beginnen. Oder du verzichtest auf eine Portierung.
    Da du dein iPhone aber eh erst ca Ende Oktober 2010 bekommen würdest, könnte man die restlichen 2 Monate ja auch noch warten ;-)


    "Oder du verzichtest auf eine Portierung."


    was meinst du damit?

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Wenn du deine Nummer aus dem E-Plus-Vertrag nicht mit übernehmen musst und dich mit einer neuen Nummer anfreunden kannst, kannst du auch jetzt schon den Vertrag abscjhließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!