Neuvertrag inkl. Freiminuten , Freisms, Webflatrate gesucht /eplus, o2, tmobile

  • hallo,


    ich bin derzeit noch kunde bei EPLUS und habe dort den Tarif:


    time & more 200 web
    inkl. 200 freimunten, 150 frei-sms, blackberry option + internetflatrate + partnerkarte -abzüglich Code 25


    [da ich vergessen habe die partnerkarte zu kündigen, hat die sich jetzt fieserweise um 6 monate bis 10/2011 verlängert, finde ich an sich auch eine nicht korrekte sache, zumal ich 2 monate im ausland war und die kündigung hätte in dieser zeit erfolgen müssen]


    komme ich auf eine grundgebühr von 46,00 € im monat. JEDOCH reiche ich mit den freimunuten und sms NIE aus und liege fast immer im schnitt von 100 € pro monat.


    nun habe ich mal bei tmoble, vodafone, o2 geguckt ob es da was günstigeres gibt.


    bei tmobile bin ich auf den tarif "Combi Relax 1200" gestoßen, der beinhaltet 1200 freiminuten, 300 frei-sms inkl. internetflatrate für 89,95 € pro monat.


    hat jemand diesen vertrag oder kann mir jemand einen guten vertrag empfehlen.


    hinzu kommt, dass tmobile das iPhone 4 in zusammenhang mit dem vertrag "Combi Relax 1200" für 1,00 € anbietet. wirklich überlegenswert, oder?


    freue mich über feedback.

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Wie wäre es mit dem o2o + Internet Pack M?


    Kostet bei Online-Abschluss und voller Ausnutzung maximal 54€ im Monat.
    - Telefon-Flat in alle deutschen Netze
    - SMS-Flat in alle deutschen Netze
    - Internet Flat mit Drosselung ab 200MB


    Wenn du in einem Monat mal etwas weniger telefonierst, zahlst du auch weniger.
    Keine Vertragslaufzeit, nur 30 Tage Kündigungsfrist. Du kannst also praktisch jederzeit wieder weg.
    Wenn du mit 200MB Daten nicht auskommst, kannst du auch 4,50€ mehr bezahlen und wirst ab 1 GB gedrosselt.
    BB-Option kostet damit glaube ich 4,50€ im Monat.

  • Hört sich nachm o2o an. Was hast du denn so an Einheiten? Sind die sehr einseitig SMS oder Telefonie?

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050



  • hallo stefannie,
    danke für die info. gäbe es bei diesem vertrag auch ein IPHONE dazu? würde nämlich dann vom blackberry zum iphoen wechseln und bräuchte somit keine BB-Option mehr. und drosselung der datemoption heisst, dass es dann langsamer läuft, richtig?

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • stefan, nicht stefannie ;-)


    Nein, das IPhone 4 gibt es aktuell bei o2 nicht.
    Dich hindert aber niemand daran dir das Handy woanders (Ebay etc.) zu besorgen mit dem eingesparten Geld.
    Drosselung heißt in diesem Fall genau, dass die Surfgeschwindigkeit nach 200MB/1GB auf 64kBit/s (ISDN-Niveau) reduziert wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    stefan, nicht stefannie ;-)


    Nein, das IPhone 4 gibt es aktuell bei o2 nicht.
    Dich hindert aber niemand daran dir das Handy woanders (Ebay etc.) zu besorgen mit dem eingesparten Geld.
    Drosselung heißt in diesem Fall genau, dass die Surfgeschwindigkeit nach 200MB/1GB auf 64kBit/s (ISDN-Niveau) reduziert wird.


    das iphone 4 geht bei e*** derzeit nicht für unter 700 euro weg.
    da müsste ne andere möglichkeit her.

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Zitat

    Original geschrieben von sistaz
    das iphone 4 geht bei e*** derzeit nicht für unter 700 euro weg.
    da müsste ne andere möglichkeit her.


    Ist bei o2 aber immer noch günstiger denn


    bei T-mobile 89,95
    o2 54€


    =macht eine Ersparnis von 35,95 pro Monat


    auf 24 monate gerechnet


    862,80 :) davon lässt sich doch ein I phone 4 kaufen


    an die die Meckern jaaaaa ich weis das der o2o keine Laufzeit hat war jetzt nur ne Vergleichsrechnung im 'Falle man behält ihn 2 Jahre


  • die rechnung macht sinn, hab nur leider keine 870 euro über ;)
    weiss den jemand ob das iphone 4 bei o2 nochmal zu haben sein wird?

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Wie wäre es mit der 1&1 allnet Flat incl. HTC Wildfire.


    Für 39,90 € in alle Netze Telefonieren und das Internet ist auch schon mit drin.


    Und das alles im super Vodafon netz.


    Aktuell der beste Tarif :top:



    Ich bin auch von Base und Blackberry zu 1&1 und HTC gewechselt...und das war das beste was ich machen konnte.


    Das Eplus Netz kann man vergessen.

    iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

  • Re: Neuvertrag inkl. FREIminuten + FREIsms + WEBflatrate gesucht /eplus, o2, tmobile


    Zitat

    Original geschrieben von sistaz
    time & more 200 web inkl. 200 freimunten, 150 frei-sms, blackberry option + internetflatrate + partnerkarte -abzüglich Code 25
    [...]
    komme ich auf eine grundgebühr von 46,00 € im monat. JEDOCH reiche ich mit den freimunuten und sms NIE aus und liege fast immer im schnitt von 100 € pro monat.

    Bei 45 Cent/Minute telefonierst du also etwa 100 Minuten mehr, oder aber du verschickst ca. 250 SMS mehr als du inklusive hast. Da frag ich mich ja schon, warum du nicht einfach in den T&M 500/1000 gewechselt bist... aber du wirst schon deine Gruende haben.


    Wie waer's mit Mein BASE? 30 EUR fuer 500 Minuten in alle Netze, 10 EUR fuer eine SMS-Flat in alle Netze und nochmal 10 EUR fuer eine Handy-Internetflat. Macht 50 EUR und deine Kosten sind komplett abgedeckt. Wenn du dann mal wieder 2 Monate im Ausland bist, kannst du die Fixkosten auf 0 EUR runterfahren und die Optionen einfach wieder dazubuchen, wenn du sie wieder benoetigst. Die haben jeweils nur 1 Monat Mindestlaufzeit.


    Ein iPhone gibt's dafuer natuerlich nicht auch noch geschenkt, da ist der Selbstimport ueber Apple UK + Borderlinx derzeit die preiswerteste Alternative - aber ein wenig Subvention sollte da auch noch mit drin sein, sodass es zumindest zum Erstatten von 1-2 Monaten ausreicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Akway
    Und das alles im super Vodafon netz.

    Thema verfehlt - oder hast du den Threadtitel nicht gelesen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!