Beiträge von Ali da g

    Hallo,


    ich suche für einen Freund ein Angebot für mehrere Vodafone Vertragsverlängerungen mit Allnet Flat inkl.s Iphone 5.


    Er ist selbstständig.


    Über Angebote würde ich mich freuen



    Besten Gruss und Vielen Dank


    Alena

    Hallo,


    ich habe zurzeit einen o2o mit dem 40€ Kostenairbag ich würde ihn gerne verlängern vlt auch in einen etwas günstigeren Tarif.


    Was ich brauche ist:


    Allnet Flat Telefonie
    Internetflat


    SMS werden nicht geschrieben also da keine Flat notwendig


    dazu würd ich gern ein Samsung Galaxy ACE in weiss , oder wenn in schwarz mit dem weissen Backcover haben.


    Freue mich über Angebote


    Lieben Gruss
    Alena

    Bei mir lief das genau so ab. Habe auch die gleiche Ausgangslage.
    Kündigung lag vor, ich glaube ohne geht das nicht!


    Hallo,
    Ich war 6 Jahre E+ Kunde. Dort habe ich auch rechtzeitig meine Kündigung geschrieben, dann die Rabatte erhalten. Kurz vor Ablauf (6 Monate) habe ich wieder gekündigt. Dann rief einer an, der mir was verkaufen wollte oder Vertrag verlängern. Dieser Ansprechpartner hatte aber eingeschränkte Rabattmöglichkeiten. Also blieb die Kündigung bestehen. Kurz vor Ablauf des Vertrages (3 bis 4 Wochen) rief erneut jemand an, der mir aber total super Angebote machen konnte, weil er aus einer anderen Abteilung kam. Dieses Spielchen habe ich 3 mal E+ mitgespielt. Irgendwann kam der Wechsel zu O2, weil Eplus einfach die Netze in der Region nicht ausbaute. Zumindest bin ich nun bei o2, habe gekündigt und am 22.6.12 läuft mein Vertrag aus. Ich habe bisher ein paar SMS bekommen und einen Brief, dass ich o2 anrufen soll. Habe ich auch gemacht, der hat mir auch Rabatte angeboten. Zusammengerechnet 5 Euro günstiger pro Monat als das Standartangebote auf der Webseite. Summiert wäre das eine Ersparnis von 120€ . Naja das haut mich nicht um, weil ich über qipu.de einen Cashback bei diesem Vertrag (o2 blue S) von 104 Euro habe.
    Meine Frage nun.
    Wie soll ich vorgehen?
    Ruft da noch jemand von o2 an?
    Soll ich warten?
    Oder ist es das bestmögliche was die da rausholen können?
    Ps:
    Ich bin Student, Selbständig und seit knapp 2 Jahren bei O2.
    Angestrebter Vertrag wäre o2 blue S, mit Galaxy S2 (am besten mit repair service von o2 innerhalb von 2 tage, für selbständige) möchte auf das einschicken und 4 wochen wartezeit verzichten.
    Aktueller Vertrag o2 Blue 250.

    Hallo wie die überschrift schon sagt suche ich dringend Angebote für eine VVL im o2 Blue 100 mit dem Samsung Galaxy S2. Am besten so schnell wie möglich da es ja ab dem 16 neue Tarife gibt also soll die VVL noch vor dem 16 durchgeführt werden.


    Freue mich über Angebote


    Lieben Gruss Alena