o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Warum? Bei DeutschlandSim hat er (falls keine BB-Option gewünscht wird) mehr Leistung für weniger Geld und ist im Flex.


    Wenn man wechseln möchte ;) - leider kann man nicht alle davon überzeugen ;)
    Außerdem sind es 50 SMS mehr bei o2, durchaus auch wieder ca. 5€.


    Zudem muss es so sehen wie er: hab ihn vor vier Wochen darauf hingewiesen, dass er besser vom Genion L (Monatsumsatz 80 €) auf den Blue M wechseln sollte - von daher ist der jetzt trotzdem mehr als glücklich ;)

  • Bei mir lief das genau so ab. Habe auch die gleiche Ausgangslage.
    Kündigung lag vor, ich glaube ohne geht das nicht!


  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Warum? Bei DeutschlandSim hat er (falls keine BB-Option gewünscht wird) mehr Leistung für weniger Geld und ist im Flex.

    Das stimmt so nicht. Flex kostet auch bei D-SIM 5 Euro Aufpreis, also ebenfalls 25 Euro.

  • Also es geht definitiv noch. Bin gerade von O2, auf meine Kündigung hin, per Anruf kontaktiert worden und eine VVL Blue M Prof. für 19,99 Euro war möglich :D
    In der letzten Woche führte da ohne Kündigung kein Weg rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Also es geht definitiv noch. Bin gerade von O2, auf meine Kündigung hin, per Anruf kontaktiert worden und eine VVL Blue M Prof. für 19,99 Euro war möglich :D
    In der letzten Woche führte da ohne Kündigung kein Weg rein.


    Was hattest du denn für eine Restlaufzeit?

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    Mein Kollege hat heute morgen die normale Hotline angerufen und auch auf das Angebot verwiesen.
    Der o2 Mitarbeiter hat gesagt, dass sie es nicht mehr für 20€ verlängern dürfen, aber für 25€ wären für ihn noch möglich.
    Hat er natürlich gemacht....


    Habe auch nochmal per email auf den Sachverhalt aufmerksam gemacht, das andere Kunden doch noch in den Tarif reingekommen sind und ich seit 1998 Kunde bin.


    Dann kam folgende mail zurück ohne SOHO Konditionen.



    Habe dann nochmals zurückgeschrieben und hier auf das Forum mit Screenshot verwiesen.
    Mal sehen was kommt.


    Tante EDITH
    Das ging aber schnell.


    Zitat

    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Das liegt nicht an Ihrem Kundenstatus oder an der „PK03“. Das Angebot wird von uns nicht angeboten regulär. Wie bereits erwähnt es war eine Aktion zur Vertragsverlängerung. Ich möchte Sie damit auch nicht verärgern, ich schätze Sie als Kunde.
    Eine Alternative habe ich Ihnen genannt, da Sie gar nicht so viel telefonieren, dass Sie eine umfangreiche Allnet-Flatrate benötigen. Das Angebot werde ich für Sie 14 Tage aufrecht erhalten.
    Tut mir Leid, dass ich Ihnen das nicht anbieten kann.


    Was nun?


    Gruss
    Tim

  • Frag nach der Berlin bzw. Köln Ortsvariante. Hatte vor zwei Wochen verlängert zu:


    Blue S Online mit 15 EUR GG 1.-12. Monat und 20 EUR GG 13.-24. Monat incl.
    - Fremdnetzflat
    - SMS Flat
    - sowie sonstige normale Blue S Konditionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarianP
    Was hattest du denn für eine Restlaufzeit?


    Keine, Vertrag war schon in der passiven Verlängerung und in der letzten Woche gekündigt, da monatlich kündbar.


    chocobo: Vertrag kündigen und dann abwarten?

  • Zitat


    chocobo: Vertrag kündigen und dann abwarten?


    Habe ein o2o. da ist mir das zu Zeitkritisch.


    Gerade wollte mich die Dame mit der ich den email Kontakt habe telefonisch erreichen.
    jedoch ist hier die Inhouse Versorgung im Büro katastrophal.
    eplus funktioniert. :)


    Sie wird mich wohl gleich im Büro anrufen.



    Werde mich wohl drauf einlassen:


    Zitat

    Die Variante, die Ich ihnen angeboten habe, gibt’s es auch für Selbstständige.
    Ich kann Ihnen als das Angebot mit der Regionalvariante mit 5 EUR Rabatt auch anbieten, allerdings ohne die SMS Flat.
    Der Tarif hat eine monatliche Grundgebühr von 17,99 EUR (brutto) im ersten Jahr und ab dem 13. Monate 19,99 EUR (brutto).


    Vielleicht bekomme ich noch für 5€ mehr die 1GB Flat.


    Gruss
    Tim


    TANTE Edith:


    So, die Dame hat mich angerufen.
    Habe jetzt den Blue s prof.
    mit Fremdnetz und 120 Frei SMS


    für 17,99 bzw. 19,99€


    Dazu 1GB Daten für 10€, die ersten 3. für 5€.


    So kann ich die Multicard mit dem Ipad besser ausnutzen. :-)


    Schöne Grüsse


    Tim


    Cousine Edith:
    Meine kleine Netzbeschwerde hat mir nach einem Anruf einer weiteren Dame die 1 GB die ersten 3 Monate für 0€ gebracht. Von ihr ausgehend.


    Sehr kulant und nett am Telefon, allesamt.

  • Info


    Nach Tarifwechsel am 10.05.2012 heute die Rechnung erhalten.


    o2 Blue M anteilsweise (ausgehend von 39,99 €) verrechnet - abzgl. 50% Rabatt (mit Angabe des Gültigkeitszeitraums von 24 Monaten) => OK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!