o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • Passt zwar nicht ganz, aber mir wurden anscheinend mit dieser Rechnung die 30 freien Smartphone Day Packs (bzw. was davon noch übrig war) gestrichen.
    Zumindest taucht die Position auf der heutigen Rechnung zum ersten mal seit dem Wechsel in den "19,99 Blue M" nicht mehr auf, bisher stand hier immer:


    30 Tage gratis surfen im EU-Ausland mit Smartphone Day Pack EU (X Tag(e) mit Verbindungen verrechnet)
    Das Restguthaben von Y Tag(e) wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.


    Geht es noch jemandem so?

  • Habe diesen Tarif nun seit genau vier Jahren. Heute die erste Rechnung ohne EVN.
    Prinzipiell bei einer Flatrate nicht so wichtig, aber so wusste man wenigstens, wann man wen zu welchem Zeitpunkt angerufen hat.


    Auch in der neuen o2-App werden Gesprächsminuten nur noch "außerhalb der Flat" angezeigt.
    Hier war vorher immer gut zu sehen, in welche Netze man am meisten telefoniert hatte.


    Kann das noch jemand bestätigen?

  • Ja...Kann das auch bestätigen. Fand die mein o2 app in diesem Bereich vorher besser.
    Rechnung ist noch mit evn.

  • Ich will mich nicht von meinem 50Mbit IP M+ mit 1GB zum o2o trennen zu gunsten des o2 Blue M mit Roaming-Flat, obwohl ich die schon brauchen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Bundesnetzagentur hatte Speicherpraxis verboten


    Habe hierzu die folgende Seite gefunden:
    http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Speicherdauer


    Hier gibt es wiederum diesen Artikel:
    http://www.spiegel.de/media/media-37689.pdf


    Zitat:
    "Telefonica teilte trotz Nachfrage nicht mit, um welche Datenfelder es sich handele und wie lange die Daten gespeichert würden. Man habe sich mit der Bundesnetzagentur auf eine Umsetzung bis 2016 verständigt."


    Ich habe noch drei andere o2-Verträge (mit und ohne Flatrate) im Blick, wo die Rechnungen in ca. 14 Tagen erstellt wird. Mal sehen, wie es da mit dem EVN aussieht.

  • Mal zwei technische Fragen zu den o2 Blue Tarifen ist zwar zu 50 Prozent hier Off-Topic aber ich will keinen neuen Thread eröffnen:


    1. Funktioniert die Abfrage nach dem verbrauchten Datenvolumen bei den o2 Blue All-in Tarifen auch noch über den USSD-Code *140# ? Bei mir kommt zur Zeit eine Fehlermeldung, kann aber sein, dass der Tarifwechsel noch nicht ganz durchs System ist.
    2. Kann ich bei gebuchter Roamingflat abrufen, wieviel MB ich im Ausland von dem einen GB schon versurft hab. Und wenn es nicht reicht, zu welchen Konditionen kann ich Datenvolumen nachbuchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!