o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • Re: Info


    Zitat

    Original geschrieben von Crusader2004
    abzgl. 50% Rabatt (mit Angabe des Gültigkeitszeitraums von 24 Monaten)

    Also genau 24 Monate ab Einrichtung (über das Vertragsende hinaus) oder bis Ende der derzeitigen Laufzeit des Vertrags?

  • Also bei mir sind es 24 Monate ab Abschluss bzw. VVL und NICHT bis Vertragsende (das ist im November 2014 und die 24 Monate enden im Mai 2014).
    Auch auf Nachfrage hin konnte O2 mir das nicht einrichten bis zum tatsächlichen vertragsende. Das ist wohl der Wehrmutstropfen...ich müsste dann quasi 6 Monate das Doppelte zahlen (habe auch noch die SMS-Flat mit 50% Rabatt dazu).

  • Da Crusader etwas von Tarifwechsel schrieb, bin ich jetzt davon ausgegangen, dass die Restlaufzeit des Vertrags bei ihm < 24 Monate beträgt, der Rabatt somit länger gültig ist als die Laufzeit des Vertrags.


    In deinem Fall: Ruf kurz vor Auslaufen des Rabatts die Hotline an. Die können den Rabatt dann verlängern, auch ohne VVL.

  • Hallo,


    habe eine Loop-Nummer in den Vertrag portiert, auf der noch etwas Guthaben war. Meint ihr, daß sich das problemlos von Gesprächs- in Rechnungsguthaben umwandeln läßt über die Hotline? Gesprächsguthaben bei ner Fullflat ist ja irgendwie recht witzlos.
    Falls es nicht klappen sollte, weiß hier einer, ob das Gesprächsguthaben für 0900er gilt? Dann könnte es zur Not noch irgendwie sinnvoll genutzt werden bei irgendnem Bezahldienst oder so.


    Danke! :top:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • GigaTom:


    Zitat

    Das stimmt so nicht. Flex kostet auch bei D-SIM 5 Euro Aufpreis, also ebenfalls 25 Euro.


    Nochmal:


    Ja, aber Flex und mit mehr Daten......und billigeren SMS-Preis.


    BTW:


    Bei uns im MM, als Gegenangebot:


    Blue S:


    I-Net Flat
    Festnetzflat
    o2-Flat
    Flat in ein Netz nach Wahl
    100 SMS und 100 Min incl.


    200 Euro Gutschein + 50 Euro Rechnungsgutschrift Portierung und keine AG.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Bei mir scheint alles so geklappt zu haben wie es mir die Hotlinedame bei der Verlängerung in den Blue M versprochen hat, also 50% Rabatt auf die Grundgebühr auf der Rechnung:



    Ich bin zufrieden. :top:

  • Das steht in der bei hannessteg geschwärzten Klammer (gültig bis ...). Wenn es keine Klammer gibt, ist der Rabatt dauerhaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!