Beiträge von MarianP

    Zitat

    Original geschrieben von Truthahn
    Outlook.com holt die Emails dann mit POP3 oder IMAP zu outlook.com, und versendet Emails aus outlook.com über den zum Postfach gehörenden SMTP-Server mit Absender z.B. dingens@xyz.de.


    Funktioniert das Absenden von E-Mails mit dem Absender der eigenen Domain (und nicht irgendwas im Auftrag von) auch vom Handy? Im Webmailer von Outlook.de und in Outlook kann man ja das Von ändern, am Handy nicht unbedingt?

    Zitat

    Original geschrieben von skyrimimi
    Du bekommst immer Ware für 115€ und zahlst dafür 100€ -> 13% Rabatt.
    Bei 15% Rabatt müsstest du für 100€ Ware nur 85€ zahlen, bzw. wenn du 100€ zahlst ware für 117,65€ bekommen.


    Du kaufst für 100 € Guthaben, tauscht die 1500 °P über den Umweg eines Wertschecks in 15 € Bargeld um und hast somit 85 € bezahlt und nicht Waren im Wert von 115 € für 100 € erhalten. ;)


    Zusätzlich könntest du noch auf die Aktionswochen von DM/Payback warten und auf den Wertscheck-Ausdruck 10% Punkte zurückerhalten...

    Hallo,


    zur Übernahme einer Callya Prepaid Karte suche ich einen original Vodafone (nicht MD o.ä.) Red-Tarif (zunächst unabhängig ob beispielsweise 1,5 oder 3GB).
    Keine Jungen Leute, am liebsten wäre mir Bargeld, scheint ja aber nicht mehr attraktiv. Deshalb ggf. Samsung Galaxy S6 oder iPhone 6 als Smartphone.


    Was könnt ihr mir bieten?


    Vielen Dank
    Marian

    Der Tausch kostet zurzeit pro Rufnummer 15 € - also fallen insgesamt 30 € an, auch wenn man nur auf eine Rufnummer wert legt, sei es nicht anders möglich.
    Zudem sei der Tausch nur zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Vertragsrechtlich gesehen können gebuchte Optionen nie und unter keinen Umständen die Laufzeit des zugrunde liegenden Vertrages verlängern. Das ist und bleibt ausgeschlossen, ganz gleich was Person X von Stelle Y sagt.


    Inzwischen hat das auch der Support richtig gestellt:

    Zitat

    Original geschrieben von MarianP
    Wie verhält sich die 12-monatige Vertragslaufzeit der Option, wenn der Vertrag, auf den die Option aufgebucht wird, eine kürzere Restlaufzeit hat?
    Konkret plane ich derzeit nicht, meinen Red M Vertrag im März 2015 zu verlängern, sondern püntklich Ende des Jahres zu kündigen. Was würde passieren, wenn ich am 18.8.14 die Option mit 12 Monaten Laufzeit buche? Hat das Auswirkungen auf die Mindestvertragslaufzeit des Red M?


    Habe inzwischen dazu von Vodafone eine Stellungnahme per E-Mail erhalten:


    Damit kommt die Option definitiv nicht mehr in Frage.