Beiträge von MarianP

Hallo,

nächsten Monat soll es eine Woche nach Frankreich (Paris) gehen. Gerne würde ich dort etwas mit dem Handy ins Netz gehen können.
    Kennt ihr in Frankreich günstige Anbieter für UMTS oder zumindest GPRS?

Mit dem O² Vertrag wird die Geschichte ziemlich teuer.

Danke,
    Marian

Bei mir hat der an der Hotline gemeint, "Sie hatten in den letzten Monaten immer um die xx MB, da reicht das Packet M aus ...". Wäre mal interessant, ob er sich dann davon überzeugen lassen würde, wenn man mehr als 200 MB monatlich hat.

Heute morgen kam eine SMS: "Achtung: Ab dem 14.04.2008 müssen wir das Produkt Surf&E-Mail Pack leider einstellen. Weitere Informationen unter der 33111 (Anruf gratis aus dem O² Netz)"
    Nach einem kurzem Anruf ergibt sich, dass man vollautomatisch in den vergünstigten Internet-Pack M umgeschaltet wird. Da ich das Pack erst kürzlich aktiviert habe, nehme ich an, dass jeder umgestellt wird.

Gruß,
    Marian

Hallo,

ich habe hier ein O² XDA Orbit 2 anzubieten. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung. Lieferung mit Rechnung vom 27.02.08 und kompletten Lieferumfang inkl. OVP:

1) O² Xda Orbit 2
    2) Akku
    3) Display Schutzfolie
    4) Netzteil
    5) USB-Sync-Kabel
    6) USB-Stereo-Headset
    7) Kurzanleitung und Handbuch
    8) Tasche
    9) 2 Software-CDs mit:
    - Sprite Backup
    - Microsoft ActiveSync 4.5
    - Windows Mobile Deice Center
    - Microsoft Office Outlook 2007 60-day Trial
    10) "TOMTOM Navigator 6 Software and Map"-CD-ROM inkl. Produktcode
    11) Autoadapter (12 V-Ladegerät)
    12) Autohalterung
    13) MicroSD-Karte (1 GB)
    14) Zusätzlicher Stift (nicht auf dem Bild)

Hier ein paar Bilder von dem Gerät:

(klicken zum Vergrößern)

Preis: 420 € VHB, bei Interesse bitte einfach eine PN. Versand via DHL, auf Wunsch Nachnahme.

Gruß,
    Marian

Hi,
    gibt es dort auch Volumentarife wie z.B. 10 MB oder ggf. auch mehr für Prepaidkunden? Wie läuft die Freischaltung etc. der Karte, kann man die wie eine Packung Milch im Supermarkt kaufen und verwenden?

Gruß,
    Marian