Ich habe einfach etwas von einem anderen Konto darauf überwiesen. Desweiteren aber auch von dem Konto einige Überweisungen durchgeführt.
Beiträge von MarianP
-
-
Also ich habe die Schufa Auskunft Online, damit habe ich jederzeit online Zugriff auf all meine Daten dort, für den Zugang zahlt man nur einmalig. Außerdem erhält man damit die schriftliche Schufa Verbraucherauskunft vergünstigt.
-
Kann ich bestätigen, ist alles einzusehen unter meineschufa.de.
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Hat jemand schon mit der Bank1Saar Karte bei ryanair ohne Zusatz-Gebühr buchen können?
Anfang Dezember habe ich die nur aus diesem Grund beantragte Studentenkarte das erste Mal verwendet. Keine Probleme
-
Meine 1,5 Tb Festplatte kam heute ebenfalls mit DHL. Hier war die Abwicklung wieder in Ordnung. Es gab auch eine Versandmitteilung.
-
Habe ihn nun schlussendlich verfallen lassen. Habe keine Lust, bei Paypal auf meine Kosten auf den Rabatt zu bestehen.
-
Finde ich eine Frechheit, bis 12. Dezember interpretiere ich als 12. Dezember 2008 23:59:59 ... ich wollte ihn eigentlich heute Abend noch einlösen.
-
Ich war montags auf der Post und habe an einem Dienstag in der Woche darauf die Unterlagen erhalten.
Bei einem Freund war es ca. zwei Wochen später Montag ---> Freitag.
-
Ich habe heute tatsächlich die beiden am 28.11. bestellten Festplatten geliefert bekommen. Das warten hat sich also gelohnt

-
Heute steht bei meiner Bestellung von Ende November "Ausgeliefert". Eine Versandmail habe ich natürlich nicht erhalten. Mal schauen, ob es morgen ein Paket gibt.