Naja, ein Telekom-Anschluss kostet ja auch schon 16,37, dann bist du insg. locker über 20 €.
Wie wärs mit 1&1 Surf-Flat 2000 für 19,99 €? Komplettangebot (also keine weiteren Kosten für den Telefonanschluss) inkl. Festnetzrufnummer für die günstige Erreichbarkeit. Zumal noch doppelt so schnell als das Lidl-Angebot.
Beiträge von MarianP
-
-
Ich war seit es die Aktion gibt in mehreren Kundenshops und habe dort NIE die Festplatte bestellen können!
-
Warte mal ein paar Stunden, dann ist es kein Problem, wieder zuzulangen

-
Danke für deine ausführliche Antwort! Nun blicke ich da etwas mehr durch

Dann werde ich mir wohl nun mal so eine Mobicarte bei ebay bestellen. Das sollte ja als Deutscher kein Problem sein, wenn europäischer Versand angeboten wird. -
Seltsam, bisher habe ich alle Gutscheine erhalten und auch sinnvoll eingelöst (bis auf den Versandkostengutschein, den hab ich noch nicht eingelöst), aber mitjubeln darf ich diesmal nicht. :-/
-
Hallo raindbow,
hast du so eine Karte? Welche hast du? Kennst du den internet max. Tarif?Eine Frage noch:
Auf orange.fr gibt es mehrere Karte:
- Click la mobicarte
- prépayée M6 mobile
- prépayée Club de footSind nur die beiden unteren Prepaidtarife oder auch die mobicarte?
(Nur die mobicarte finde ich derzeit bei ebay und am liebsten würde ich die Karte schon vor Reiseantritt haben.)Gruß,
Marian -
Also auf 200 MB ist der Tarif zu 9 € beschränkt, das habe ich nun auch verstanden. Desweiteren sind VOIP etc. verboten. Desweiteren muss man den Tarif jeden Monat verlängern und für ausreichend Deckung sorgen, wenn ich es richtig verstehe.
Soweit richtig? Weiß jemand, wie man den Tarif aktiviert? -
Danke für deine Antwort!

Ich habe soeben mal bei Orange geschaut. Sehr viel verstehe ich nicht:
http://sites.orange.fr/ge/cont…faire_click_mobicarte.pdfSeite 21:
- Für 5 € im Monat zwischen 20 und 8 Uhr eine Flat ins Internet?
- Für 9 € im Monat für "Tout l'internet" also eine ganztägige Flat?Hierbei stellen sich folgende Fragen:
- Ohne weiteres jeden Monat wieder kündbar?
- Wirklich eine Flat oder Begrenzung auf X MB bzw. danach Drosselung?
- Auch UMTS/EDGE?Gruß,
Marian -
Keiner eine gute Idee?
-
Ok, C-SICHERHEIT hat bei mir gerade eben auch wunderbar funktioniert