Absolute Zustimmung! Bei Amazon geht es zurzeit auch drunter und drüber. Die verpacken und verschicken 24/7. Wenn es für die Premiumlieferung nicht mehr reicht wird auch automatisch gratis via Express versendet, hier sollte sich mal MyBy ein Beispiel nehmen.
Beiträge von MarianP
-
-
@Scrum
Von wann war diese Bestellung?
Ich warte nun schon seit dem 28.11.08 auf 2 Festplatten (Zahlung via KK) -
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Habs auch so gemacht und nach 2 Wochen ist bei mir wieder so ein Brief reingeflattert......?
-
Die Schulbescheinigung hat bei mir wunderbar funktioniert.
-
Im September wurden zwei Bestellungen (damals noch ohne Gutschein) völlig problemlos binnen 2 Tagen komplett abgewickelt.
Letzten Sonntag habe ich erneut zwei Bestellungen aufgegeben. Die eine Bestellung (mit 10 € Gutschein) wurde auch am Dienstag ausgeliefert. Die zweite Bestellung (2 SATA-Festplatten mit 50 € Gutschein) aber nicht, bisher hat sich noch nichts gerührt. Habe soeben mal an den Kundenservice geschrieben, mal sehn, ob sich noch etwas regt. -
-
Es war die Ende August aktuelle Labor-FW mit UMTS unter manueller Konfiguration.
Man muss übrigens Geduld haben, noch Programmierung startet die Box neu und danach geht es erst los und desweiteren funktioniert die Anzeige nicht. Nur das Logbuch ist hier aussagend. -
Zitat
Original geschrieben von tester58
hat einer den Stick schon an der Fritzbox 7270 zum laufen bekommen?
Jop, funktioniert super!
-
Ich habe die erste am Freitag bekommen ... die zweite habe ich zurzeit abgeschrieben, solange, wie ich jetzt gewartet hab.
-
Natürlich gibt es Handys (und ggf. auch Datenkarten/Sticks), die z.B. nur mit Vodafone-Karten funktionieren, aber nicht mit T-Mobile, O² oder e-plus Karten.
Deshalb liegt hier dann ein Netlock vor und kein Simlock, da ja nicht nur explizit eine Sim-Karte funktioniert.