Habt ihr schon die Gutschrift von Handyflash erhalten? Unter Berücksichtigung des Aktivierungsdatums hätte sie bis spätestens vergangenen Mittwoch gutgeschrieben werden sollen.
Beiträge von MarianP
-
-
Hast du die SMS bekommen, dass die Gutschrift für dich aktiviert wurde?
Die 0,6777 € werden eine anteilige Gutschrift sein, also nur für einen Teil des Abrechnungsmonats. Ab der nächsten Rechnung sollte es dann der normale Betrag sein. -
Nein, bei der Nummer handelt es sich nicht um eine Ref-ID. Dieses Angebot gibt es eigentlich fast täglich - aber eigentlich exklusiv für frisch registrierte Kunden, diese bekommen 2 mal solch ein Angebot per Mail.
http://www.groupon.de/deals/premium/zalando/342233
Selbe Deal, läuft noch bis Montag Abend.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Habe auch schon gelb und blau erlebt...Ich hatte bisher weiß (die meisten Bestellungen), gelb (meist Express- oder zumindest priorisierter Premiumversand), grün (UPS), lila (aus UK). Aber nicht alle Prime-Bestellungen haben eine gelbe Rechnungen, sondern meine These ist, nur wenn es knapp wird und die Bestellung priorisiert verarbeitet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Wenn dann noch der Vodafone Vorteil funktioniert ... :cool:Funktioniert, war bei mir auf der ersten Rechnung bereits mit drauf (für einen 7,2 Datentarif). :top:
-
erdmy
Halt uns bitte auf dem laufenden. Die Telefonisten mit der ich gesprochen habe, hatte gemeint, dass das nur noch der Händler richten könne.
Ist es ein Problem, Vodafone die komplett von Handyflash angebotenen Konditionen an Vodafone zu faxen (soll heißen mit der Auszahlung etc.)? -
Ich habe gerade mit Vodafone telefoniert, der Bonus (20 x 5) für die erfolgte Rufnummernmitnahme sei nicht hinterlegt. Sie könne das auch nach Hinweis auf den Klartext Nr. 10 für Fachhändler nicht hinterlegen, da dieser Vorteil nicht für SimOnly Tarife gültig sei. Der Fachhändler könne hier wenn überhaupt noch etwas unternehmen. Wie sieht das bei den anderen aus, was sagt Handyflash hierzu?
-
Zitat
Original geschrieben von MarianP
Weiß jemand, ob man bei den neuen Vodafone Datentarifen (z.B. dem 7,2 MBit/s - 5 GB Tarif) aufgrund der dort aktivierten Telefoniefunktion ebenfalls Callnow Karten verwenden kann? Ich gehe davon aus, dass das tun müsste, oder?
Bei den älteren Datentarifen war ja Telefonie gar nicht möglich und so konnte man auch keine CallNow Karten verwenden...Ich kann meine Frage inzwischen selbst beantworten: Es ging auch schon zuvor, statt dem Kontoserver anrufen einfach mit *100*Aufladecode# den Code übermitteln und direkt die Aufladung bestätigt bekommen. Somit sollte es bei neuern Verträgen erst recht kein Problem machen.
-
Ein letztes Mal hoch damit.
-
Weiß jemand, ob man bei den neuen Vodafone Datentarifen (z.B. dem 7,2 MBit/s - 5 GB Tarif) aufgrund der dort aktivierten Telefoniefunktion ebenfalls Callnow Karten verwenden kann? Ich gehe davon aus, dass das tun müsste, oder?
Bei den älteren Datentarifen war ja Telefonie gar nicht möglich und so konnte man auch keine CallNow Karten verwenden...