Beiträge von MarianP

Hallo,

ich möchte mich wieder von meinem HTC Desire HD trennen. Gekauft habe ich es bei T-Mobile mit Vertrag, es hat also ein sehr leichtes T-Mobile-Branding (Startanimation und diverse Apps sind vorinstalliert). Es kann aber mit jeder Sim-Karte genutzt werden (O² und Vodafone selbst erfolgreich getestet). Die Rechnung vom 25.11.2010 lege ich bei.

Lieferumfang:

• 8 GB Speichkarte von Samsung
    • noch versiegelte (sprich unbenutzte) Kopfhörer
    • USB-Kabel
    • Steckdosenadapter von HTC zum Laden mit dem USB-Kabel
    • HTC PO S550 Desire HD Grove Tasche
    • HTC SP P430 Displayschutzfolie für HTC Desire HD (eine bereits auf dem Display angebracht, zweite liegt bei)

Das alles natürlich in der Originalverpackung. Da mir mein HTC Mozart 7 besser gefällt, habe ich das Gerät kaum bis gar nicht verwendet. Der Zustand ist neuwertig (wenn es außer Haus kam, dann nur in der Tasche) - größtenteils lag es aber auf dem Schreibtisch.

Preis: € 400,- zzgl. Versand:

• € 5,90 versichertes DHL Paket - Zahlung per Überweisung
    • € 12,90 DHL Nachnahme

Abholung & Bilder auf Anfrage.

Re: Re: Netzversorgung im Schwarzwald

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Also laut GIS kommt noch Netz-Versorgung an der B296 zwischen Oberreichenbach und Calmbach hinzu.

Super, hier gäbe es ja schon einen vorhandenen Masten auf Höhe des Sportplatzes von Oberreichenbach, wo meines Wissens derzeit nur Vodafone hängt.

Zitat

In Bad Wildbad hat o2 übrigens HSDPA/Hsupa :top:
    Habe beim Speedtest am Wochenende beim Durchfahren dort 3,7 Mbit Down und etwa 1,5 UP gemessen mit iPhone 4.

Allerdings sollte o2 dringend an der tunnelversorgung arbeiten, genau wie auch an andren Stellen in Deutschland....sind Tunnel bei O2 bei der Priorität weit hinten?

Richtig, das gibt es inzwischen schon länger in Bad Wildbad, richtig super. Hat O² mit Vodafone nun nach Jahren gleichgezogen.
    Genau, der 1.684 m lange Meisterntunnel (L351) wird leider von O² (zumindest so mein letzter Stand) noch nicht versorgt. Vor der Abschaltung des D1-Roamings hatte man hier noch wunderbar Netz.

Ich habe mal gehört, dass auf den Kaltenbronn ebenfalls ein TETRA-Mast kommen soll, hier wollen sich dann wohl diverse Provider gleich mit dranklemmen. Hat hierzu jemand Infos?

Zitat

In 75337 Gompelscheuer/Poppeltal hatte ich neulich nur D2 beim Netztesten soweit ich mich erinnere.

Aber o2 gelobt Besserung und rund um die gegend auf der K4367 laut GIS ebenfalls im nächsten halben Jahr GSm Versorgung. :top:

Richtig, Vodafone versorgt das Gebiet da hinten. Aber, das klingt ja gut. :)

Vielen Dank für die Infos!

Netzversorgung im Schwarzwald

Speziell im Nordschwarzwald kenne ich noch einige Löcher, die O² noch versorgen sollte, z.B.:
    - B296 zwischen 75394 Obereichenbach und 75323 Bad Wildbad-Calmbach
    - das gesamte Gebiet rund um die L67b Kaltenbronn (wobei hier kaum ein dt. Netzbetreiber etwas bietet, oben auf rund 1000 Höhenmeter empfängt man am ehesten französisches Netz
    - K4367 um 75337 Gompelscheuer/Poppeltal und somit vermutlich auch davon betroffen die B294 in der Nähe

Ist hier noch etwas geplant?

Ich habe das bei zwei Verträgen Anfang letzten Jahres parallel angeboten bekommen und bei beiden akzeptiert, allerdings mit jeweils 6 Monaten Rabatt je Vertrag von € 5,- monatlich. Wurde alles wie abgesprochen durchgeführt, erneute Kündigung war kein Problem und wurde in den einem Fall auch Mitte letzten Jahres wirksam - Laufzeit war noch lang genug, dass es gut zum erneuten Kündigen reicht.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Kann ich diese E Print Drucker von HP im Wohnzimmer stehen lassen und vom Schlafzimmer vom Computer aus drucken, indem ich eine Email mit Dateianhang des Dokumentes, Bildes, HTMLdatei an die Emailadresse des Druckers sende?
    Dann wäre ja ein WIFI Drucker überflüssig?

Klar geht das, aber solange du noch im selben Netzwerk bist, kannst du doch einfach darüber drucken!? Der Drucker hat ja auch WLAN. Mit dem Handy oder aus der Ferne, dafür ist die Funktion m.E. hauptsächlich gedacht. Oder für einmalige Drucke (weil man keinen Treiber installieren mag). Ich habe schon seit September letzten Jahres einen HP ePrint fähigen Drucker und finde die Funktion echt spitze, kann ich euch nur empfehlen - gerade fürs Smartphone!

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    O2 baut Anfang nächsten Jahres noch ne ganze Menge BTSen entlang der Bundestraßen im Schwarzwald, somit schließen sich noch weiter die Löcher, aber ich weiß nicht ob wirklich mal im Schwarzwald Ausbaugrade wie im Thüringer Wald, Odenwald oder Erzgebirge erreicht werden....

Siehst du schon, ob dort etwas entlang der B296 zwischen Oberreichenbach und Bad Wildbad-Calmbach geplant ist? Zwischen den beiden neuen Sendern in den beiden Orten gibt es noch ein schönes Funkloch.
    -

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Weiß jemand was wegen 75394 Oberreichenbach?

Da gibt es doch schon seit geraumer Zeit EDGE, siehe mein Posting vom 23.04.2010 19:11:

Zitat

Original geschrieben von MarianP
    Ich bin vorher durch 75394 Oberreichenbach gefahren, der Sender am Bunker muss diese Woche bereits in Betrieb genommen worden sein. Das riesige Netzloch dort wurde so endlich deutlich verkleinert. Sehr gut, weiter so! :)

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Heute gibts nen Mediamarkt Gutschein für 5 EUR (Wert 10 EUR)

Hier noch ein entsprechender Link:
    http://www.groupon.de/deals/premium/mediamarkt/163198

Aral-Gutscheine kamen bei mir leider auch noch nicht an. Des Weiteren hatte ich bei einer Bestellung ne Mail bekommen, dass es ein Problem mit der Zahlung gab und der Deal deshalb für mich nicht stattgefunden hätte, die € 5,- wurden aber erfolgreich vom Konto eingezogen. Kundenservice antwortet seit etwa 10 Tagen nicht.