Kann mir jemand Infos über folgende Adresse geben:
Sankt-Ulrich-Straße in 72160 Horb
Laut GIS ist nur GSM verfügbar, da es dort nur DSL light gibt, wäre HSDPA eine gute Alternative ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand Infos über folgende Adresse geben:
Sankt-Ulrich-Straße in 72160 Horb
Laut GIS ist nur GSM verfügbar, da es dort nur DSL light gibt, wäre HSDPA eine gute Alternative ...
Nachträglich für den Studentenbonus freischalten lassen ging bei mir bei der Doppel-Flat Aktion kürzlich auch ohne Probleme. Also erst hier einen entsprechend günstigen Vertrag abschließen, wenn alles durch ist (ich habe die Auszahlung abgewartet), Berichtigungsnachweis samt Formular an O² faxen und abwarten.
Jetzt mal noch eine positive Rückmeldung von mir zu dieser Sache:
Am Samstag endete der alte Vertrag und wurde abgeschaltet. Heute wurde irgendwann im Laufe des Tages - wie angekündigt (am nächsten Werktag nach Vertragsende) - intern erfolgreich portiert. Einzig die SMS zur Bestätigung blieb bisher aus, aber ich bin wieder einwandfrei auf der Nummer erreichbar. Super Sache, O²! ![]()
Versuch es später nochmal, ich hatte bei einer Lieferung von Amazon kürzlich auch den Fall, dass DHL sagte, die Paketnummer sei falsch eingegeben worden, ein bisschen später wurde dann der Status wie gewohnt angezeigt.
Ich habe erst letzten Samstagabend bei Ryanair problemlos mit meiner Neteller Prepaid (Plastikkarte) bezahlt!
Es wäre dann doch auch schön, wenn du das Ergebnis bzw. besser den Weg dorthin mit der Allgemeinheit teilen würdest! Dann wäre deine Ausgangsfrage beantwortet, ob es eine Beschwerdeabteilung gibt und wie man sie erreicht.
Sehr niedrig, aber mit Payback möglich
Genau dasselbe bei mir auch, aber der Code aus der Mail funktioniert, eben schon bei Videobuster eingelöst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Wenn das stimmt, bezieht sich das nur auf Express-Zustellungen. Eine Amazon-Standard-Bestellung ist gerade per Hermes verschickt worden. :flop:
Eine Premiumversand-Bestellung von mir (gestern später Vormittag) ebenso, kam aber tatsächlich heute an!