Amazongutscheine haben einen Mindestbetrag von € 5.-
Beiträge von MarianP
-
-
Heute Mittag hat die Einlösung des Gutscheins endlich wieder geklappt. Gerade eben bestätigte man mir auch, dass der Gutschein nun freigeschaltet sei, aber es sich ja eh erledigt zu haben scheint, da schon eine Bestellung von mir vorliege. Hoffen wir mal, dass das nun noch alles zeitlich hinhaut. Ich habe so das Gefühl, dass der Laden mit dem Ansturm völlig überlastet ist.
-
Habe aktuell Probleme mit der Einlösung des Gutscheins von BlumenButler. Inzwischen habe ich per Mail die Aussage erhalten, dass es technische Probleme aufgrund der vielen Bestellungen gab, aber jetzt wieder alles funktionieren sollte, geht aber leider immer noch nicht. Telefonisch bekommt man niemanden dran, man wird sofort mit der Nachricht, dass alle Leitungen belegt sind, wieder ausm System geschmissen.
-
Zitat
Original geschrieben von MarianP
Ich habe bei deinen auch etwas bestellt und einen Teil wieder zurückgeschickt. Die Retoure kam dort laut DHL am Donnerstagfrüh (22.04.) an und am Montagabend darauf erhielt ich eine Mail, dass die Retoure eingetroffen sei und die Bearbeitung 1-2 Tage in Anspruch nehmen werde. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
So, heute ging das Spielchen mit Zalando weiter:
Man bestätigte mir heute Abend per E-Mail, dass die Rücksendung vom 26.04. eingetroffen sei (eingegangen ist sie tatsächlich schon am 22.04.). Nun der große Hammer: Man erstattet mir nur den Wert der Schuhe abzüglich der € 50,- vom Gutschein, obwohl ich ein anderes Paar behalten habe. Da es mir nun gereicht hat, habe ich die 0800er angerufen und das ganze soll nun berichtigt werden. Ich bin gespannt, wann ich die Gutschrift auf meiner Kreditkartenabrechnung sehe und wie hoch sie nun ausfallen wird ... einmal Zalando und vorerst bleibt es dabei auch! -
Hier nochmal zusammengefasst, wie es bei mir geklappt hat:
1) Kündigung des alten Vertrags mit dem Hinweis, dass die Nummer von der und der Person (innerhalb der Familie) innerhalb von O² übernommen werden wird (samt Begründung).
2) Beauftragung der Portierung über das reguläre Portierungsformular
3) Per E-Mail die Nachricht erhalten, dass es grundsätzlich nicht möglich sei, aber für € 15,- kulanterweise gemacht wird
4) Zustimmung dieses Angebots
5) Warten bis der alte Vertrag ausläuft (aktueller Stand) -
Genauso habe ich es auch gemacht. Es ist auch ganz winzig, zuerst wird man gefragt, ob man einen englisch- oder deutschsprachigen Telefonisten wünscht und am Ende kommt dann trotzdem (erst mal?) ein englischsprachiger. Er fragt nochmal ein paar Daten ab und schon ist das Konto hochgestuft.
-
Ich habe bei deinen auch etwas bestellt und einen Teil wieder zurückgeschickt. Die Retoure kam dort laut DHL am Donnerstagfrüh (22.04.) an und am Montagabend darauf erhielt ich eine Mail, dass die Retoure eingetroffen sei und die Bearbeitung 1-2 Tage in Anspruch nehmen werde. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
-
Ich bin vorher durch 75394 Oberreichenbach gefahren, der Sender am Bunker muss diese Woche bereits in Betrieb genommen worden sein. Das riesige Netzloch dort wurde so endlich deutlich verkleinert. Sehr gut, weiter so!

-
Die Wildbader Straße habe ich ja ins Spiel gebracht ... ich hatte nur im GIS anhand dieser Adresse nachgeschaut, ab wann O² dort verfügbar ist. Hat also nichts mit dem Standort des Senders zu tun. Ich gehe davon aus, dass der Sender vom Bunker das Gebiet abdeckt, die Frage ist nur noch, wann. Mehr als EDGE wird ja leider nicht drin sein? Obwohl der Bunker eine gute Datenanbindung haben müsste...
Ah aufm Meistern kommt O²
Der wird dann wohl den Christophshof (Ginsterweg versorgen, laut GIS zum 3.5.). -
Zitat
Original geschrieben von Tobi82x
Oberreichenbach glaub ich wohl kaum, dass da nochmal etwas kommt.
Es wurde ja erst der neue Sender beim Bunker errichtet.
Weiß jemand, wann der (in 75394 Oberreichenbach) on Air geht?
Wie lange dauert das normalerweise? Die Huawei-Boxen stehen schon rum und sind installiert, die Antennen sind auch schon auf dem Stahlmast... Allzu lange kann es ja wohl nicht mehr dauern.
Ich denke mal, dass dieser Sender mit dem 14.05. gemeint ist, aber vielleicht weiß ja eine Glaskugel mehr