Also mir wurden für zwei vorzeitig gekündigte Verträge jeweils € 5,- monatliche Gutschrift für 6 Monate angeboten, wenn ich die Kündigung vorerst zurücknehme (erneutes Kündigen kein Problem).
Beiträge von MarianP
-
-
Okay, so klar war mir das noch nicht

Mist, beides Genion - wär ja zu schön gewesen
... das mitm Standort beantwortet das nun aber leider noch nicht. -
Ich habe gerade im GIS festgestellt, dass hier in der Region derzeit noch einiges geplant sein muss:
75323 Bad Wildbad, Ginsterweg: zum 03.05.
75394 Oberreichenbach, Wildbader Str.: zum 14.05.
--> kann da jemand was genaueres zu sagen (Standort und Art)? -
Also indoor habe ich am Fenster maximal EDGE, aber auch nur auf gut Glück - also immer im Wechsel mit Netzsuche. Egal mit welchem Handy.
Anscheinend war ja noch etwas für Anfang April geplant: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3964167#post3964167
...hab leider bisher keine Veränderung bemerken können. -
Neues in 75394 Oberreichenbach? Irgendwo hier im Wald soll es einen neuen Sender seit etwa 2-3 Wochen geben:

http://maps.google.de/maps?q=4…pn=0.013446,0.027595&z=15Weiß jemand mehr dazu? Ich war heute ca. 100-200 m davon entfernt, hatte aber nur 2-3 von 5 Balken, also schätze ich mal, dass er noch nicht läuft.
Kann jemand mal Glaskugeln, wie es aktuell mit dem Kocherweg in 71139 Ehningen aussieht, ist da noch irgendwas geplant? Hab in der Wohnung leider immer noch Netzsuche :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von innocent
1. Riskiert das Geltenmachen des Studentenvorteils in irgendeiner Weise Vertragsbestandteile (dass der 15%-Rabatt auf das IP verloren geht, war hier schon zu lesen) ?
Folgendes hatte mir talkthisway dazu per Mail geschrieben:Zitatleider bekommen wir keine Informationen darüber, wer dann die entsprechende Provision erhält. Daher würde ich sie bitten den Studentenvorteil nicht aktivieren zu lassen.
-
Ja, der Sixt-Gutschein kam Anfang der Woche an.
-
Genau. Mir hat man dann per Mail geschrieben, dass das nicht vorgesehen sei und kein rechtlicher Anspruch darauf bestehe. Dennoch hat man mir einen kostenpflichtigen Rufnummerntausch angeboten zu den hier bereits genannten Preis von € 15,-. Ich hoffe, nach Vertragsende klappt das alles. Heute kam erst mal die schriftliche Kündigungsbestätigung für den alten Vertrag. In knapp 2,5 Monaten bin ich schlauer.
-
Klar, Antrag ging bei mir über das Formular, die Details dann per Mail (die melden sich ja immer, wenn irgendetwas mit der Rufnummernportierung nicht stimmt) auf kulanter Basis.
-
Muss man bei diesem Vertrag die Sim-Karte nach den 2 Jahren (Kündigung vorausgesetzt) zurücksenden (Kartenpfand)?