Ich hatte vor etwa zwei Jahren auch das Problem, dass ich bei Vodafone noch einen laufenden, aber bereits gekündigten, Vertrag mit Studentenkonditionen hatte. Ich habe einfach bei Vodafone angerufen, von dem Vertrag die Studentenkonditionen löschen lassen. Danach konnte ich den Neuvertrag ohne Probleme mit den gesonderten Bedingungen abschließen.
Sollte heute auch noch genauso möglich sein? Gerade bei Ablauf im August sollte das ja auch zu verschmerzen sein.
Beiträge von MarianP
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hat schon irgendjemand Rückmeldung über Eingang der Unterlagen o.ä. bekommen?Ja, Samstag bei den 30 zusätzlichen Geräten zugeschlagen - vielen Dank nochmal hierfür! Unterlagen gleich fertig gemacht und in den Briefkasten geworfen, Leerung war am Sonntagvormittag. Am Montag erhielt ich eine E-Mail, die den vollständigen Eingang der Unterlagen bestätigt hat. Das ist der aktuelle Status.
-
Zitat
Original geschrieben von mrxicq
vodafrank:Kannst du mir sagen ob auf der Rechnung ersichtlich ist welche SMS-Flat hinterlegt wurde? Also die mit 24 Monaten Laufzeit oder die mit unbefristeter Laufzeit?
Das sollte auch in "Mein O2" online ersichtlich sein, ich hatte mal eine Option gebucht hinter der in Klammern 24 stand, also z. B. "Festnetz-Flat (24)". -
Ich wär auch noch dabei, leider zu spät gesehen

-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Also es geht definitiv noch. Bin gerade von O2, auf meine Kündigung hin, per Anruf kontaktiert worden und eine VVL Blue M Prof. für 19,99 Euro war möglich
In der letzten Woche führte da ohne Kündigung kein Weg rein.
Was hattest du denn für eine Restlaufzeit? -
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Mir hat man das gerade an der Hotline (M für 19,99) gemacht, oder redest du von was anderem?
Welche Restlaufzeit hatte dein Vertrag? -
Zitat
Original geschrieben von jog21471
16.5.
Gleiche Strecke: Einsatz Telekom D1 mit einem Blackberry: Abbruch der Verbindung an der gleichen Stelle S Bahn Stadtmitte. Leider kam es auch zu einem Abbruch kurz nach der Ausfahrt aus dem HBF.Interessant für mich ist, dass ich als langjähriger o2 Nutzer nachdenke, ev. zu eplus zu wechseln
Das Problem mit dem Hauptbahnhof bis Stadtmitte oder weiter kenne ich leider auch. Dafür scheint an der Universität inzwischen wenigstens EDGE wieder möglich zu sein? Am Mittwoch konnte ich dort seit etwa 1-1,5 Jahren mal wieder SMS- und WhatsApp-Nachrichten verschicken. Oder lag es nur daran, dass ich normalerweise nicht im EDGE/GPRS-only-Modus unterwegs bin?
-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
:D. Nein, aber zu dem Preis wäre das Forum als potentielle Ankaufsquelle durchaus interessant
Sehe ich genauso, aber per PN wollte er mir die Ankaufquelle leider nicht verraten. Dabei sind meine 10 Amazon-Gutscheine inzwischen gänzlich verbraucht
-
Das schreibt Quicker auf Facebook:
ZitatLiebe Quicker-Fans, wenn Ihr jetzt weiterlest, werdet Ihr Euch freuen!
Morgen am frühen Abend beginnen wir mit dem Versand der Amazon-Gutscheine. Yippie! Der Versand wird wie gewohnt einige Stunden in Anspruch nehmen. Ab morgen Abend/Samstagmorgen könnt Ihr also fröhlich bei Amazon.de shoppen gehen! Wir wünschen schon jetzt ein tolles Einkaufs-Erlebnis! 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Was mich ärgert ist, das man im voraus nicht weiss, dass das per Hermes rausgeht, sonst würd ich die Lieferung ans Hermesshop in meiner nähe angeben shop2shop bietet hermes ja an.
Das scheint aber in irgend einer Form zu kommen! Gestern konnte ich bei meiner Bestellung die Lieferung an eine Abholstation in meiner Nähe auswählen. Da gab es dann u. a. diverse Tankstellen, oder auch ein Shop der Paketeria. Heute lässt sich das leider nicht mehr nachvollziehen, wird vermutlich in der Testphase sein...