Samsung Wave; SE X10Mini pro oder SE Vivaz Pro?

  • Guten Abend,


    zum 27.September ist mein Debitel Vertrag gekündigt und ich schaue mich jetzt schon nach einem neuen Vertrag und einem neuen Handy um.


    Beim Handy habe ich mir das Samsung Wave oder das SE X10 mini Pro oder das SE Vivaz Pro ausgeguckt.


    Ich brauche das Handy hauptsächlich um zu telefoniere und SMS zu schreiben. Das Internet möchte ich gelegentlich nutzen, um Preise im Geschäft zu vergleichen oder wenn ich mal nicht mit dem Auto unterwegs bin um ein wenig im Netz zu surfen.


    Welches von den drei oben genannten Handys kann man dazu empfehlen?
    Oder gibt es ein anders was ihr empfehlen könnt?


    Momentan nutze ich ein Nokia E65.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Was passt Dir an Deinem jetzigen Gerät bezüglich Internet surfen nicht? Opera (Mini oder Mobile) kennst Du?
    Wenn Ein Nokia E65 nicht zu sehr abgerockt ist, warum nicht behalten und Guthabenkarte nehmen?

  • Mit dem E65 bin ich schon zufrieden. Ich gehe zurzeit mit dem Gerät überhaupt nicht ins Netz, da ich keine Internetflat habe. Ich möchte aber auch gerne eine QWERTZ-Tastatur haben, virtuell oder ausschiebar, da würde ich mich noch entscheiden.
    Ich tendiere momentan mehr zum X10 mini pro.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!