IPhone im Complete 120 plus 60 min Fremdnetz für 29€ mtl???

  • Moin,


    Bei iPhone-ticker war neulich zu lesen, dass die Telekom wohl den Complete 120 plus zusätzlich 60 Minuten in Fremdnetze für 29€ mtl anbietet, zumindest am der Hotline. Hat einer von euch auch so ein Angebot erhalten bzw. kann das Angebot bestätigen???

  • ich hab die news auch gelesen, und dachte mir zu dem zeitpunkt schon dass das eigentlich garnicht passen kann!


    die normal zubuchbare combicard mit 60 "weiteren" freiminuten kostet zwar 19,95€, sodass hier (eigentlich) ;) keine verwechslung vorliegen kann..


    jedoch, ganz ehrlich, allein vom preis her kann ich mir nicht vorstellen dass sowas in nächster zeit kommt!


    bei den dann angeblichen 180 freiminuten wären das im ungünstigsten fall 12,85 € an interconnect-gebühren.


    dazu dann noch die iphone-subvention, und von den angeblichen 29€ bleibt fast nichtsmehr übrig..


    warum sollte sowas derzeit auch kommen?


    es sind mehr als genug kunden vorhanden die einfach nur ein iphone wollen, und demzufolge auch bereit sind fast jeden preis zu bezahlen.


    solange der hype noch vorhanden ist, und die telekom noch "exklusivanbieter" ist, wird sich hier wenig bis nichts ändern..!


    (ja, ich weiß, über UK zb gehts auch anders..! das weiß aber zum einen weder der normale telekom-kunde, noch der intelligente ebayer der dann 1000€ bezahlt..)

    Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!